HILFE! Kann mir jemand sagen welche Bh grösse ich tragen sollte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde 75b völlig korrekt . Doch im Dessous Geschäft berät man Dich gern !

Schließlich könntest Du Stammkundin werden !  *zwinker*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei Google nach einem BH-Größen Rechner.

Ich würde auf 75 A tippen.

Oder lass dich mal in einem Fachgeschäft richtig beraten. Meist passt einem wie bei normalen Größen nicht immer dieselbe Größe, da es unterschiedlich ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von BH zu BH verschieden. Ich trage auch keine einheitliche Größe, ich probier einfach, welche am besten passen und in denen ich mich wohl fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten in ein Wäschegeschäft  (z.B. Triumph)  Dort kannst du verschiedene BH's anprobieren und auch das Personal fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterbrustumfang bestimmt den "Zahlenteil" der Größe; also wäre das bei dir eher 75 als 80. Und ob es ein A- oder B-Körbchen wird, hängt meiner Meinung nach immer davon ab, welche sich für dich besser anfühlt, besser stützt und wie groß/klein die BHs dieser Marke ausfallen... Das solltest du also ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es im Internet haufenweise Tabellen. Allerdings variiren die Größen von Hersteller zu Hersteller. Deswegen sollte man einen BH immer anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder 75A, der könnte aber zu klein sein. Probier mal einen SportBH in 75B. Die sind kleiner und enger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für diese Thema ist nur deine Mama für zuständig, denn die kennt dich, wir nicht, oder dein Freund der geht dann nach "Gewicht & Inhalt" ob es eine Mandarine oder Pampelmuse ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit 14 Jahren in ein Unterwäschegeschäft gehen und dort um Rat fragen. Sie helfen Dir sicher gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google nach tabellen da kannst du dann ablesen was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?