Hilfe, kann mir jemand helfen ihn zu verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vielleicht sein, dass er sich etwas eingeengt von dir fühlt?

Du schreibst, dass ihr euch fast jeden Tag seht. Vielleicht wird ihm das jetzt im Moment einfach zuviel und er will mal etwas Zeit für sich. Die solltest du ihm auch aufjedenfall geben. Wenn man sich jeden Tag sieht, ist man schneller genervt von der anderen Person, aber das muss nicht heißen, dass er dich jetzt weniger liebt. :)

Klar seine Audrucksweise war fragwürdig und wahrscheinlich hat er nicht direkt nein zu der Aktivität mit deiner Freundin gesagt, weil er es nur wegen dir und nicht weil er wollte gemacht hätte.

Aber ich würde sagen, dass du ihm jetzt einfach erstmal die Zeit gibst die er braucht und dann pendelt sich das schon wieder ein. :)

Vielleicht ist ihm deine Freundin nicht sympathisch oder er fühlt sich bei einer Aktivität zu Dritt als fünftes Rad am Wagen? Wenn meine Frau und ihre Schwester zusammen sind, wirkt sie auf mich wie eine Fremde, sie zeigt dann ein ganz anderes Wesen als sonst. Könnte das bei ihm auch so sein? Ich fühle mich dann immer hilflos und überflüssig.

Was möchtest Du wissen?