HILFE kann mir das jeman übersetzen! wichtig! komme nicht draus.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt du dir am Besten von deinem Arzt erklären, der ist der Fachmann, nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist Ärztelatein und du hast ein Recht darauf, dass dein Arzt dir das erklärt. Oder stell die Frage in Gesundheitsfrage.net, da sind wahrscheinlich mehr medizinische Fachleute. Das Problem hier ist, dass man vom Titel her denkt, es handelt sich um eine Englischübersetzung oder ähnliches, so dass medizinische Fachpersonen das nicht beachten. Du müsstest schreiben: Hilfe Ärztelatein (oder Medizinersprache), kann mir das jemand übersetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nicht Dein Arzt?

Der muss Dir das eigentlich verständlich erklären, darauf hast Du Rechte und er hat auch ein Buch, wo er nachschauen könnte, wenn er es denn doch nicht wissen würde!

Alles Gute! L.G. Elizza Ausserdem, schlimm kann es nicht seinl sonst hätte er es Dir auch verständlich erklärt, es ist nur ärgerlich, dass es es nicht auf Deutsch gesagt hat, was er hätte müssen! Alles Gute, Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?