Hilfe!? Kann mich nicht bei Runescape einloggen

2 Antworten

Hi ich habe genau das selbe Problem. Ich würde gerne Wissen wie du das gelöst hast. Ich bin mittlerweile auch schon ca. 3 Stunden am verzweifeln weil ich mich nicht mehr einlogen kann.

Manchmal kommt es vor, dass man auf einer Welt hängen bleibt, wenn der Server abgeschmiert ist. Nach 30 Minuten sollte der Account aber automatisch ausgeloggt werden.

Das man sich 13 Stunden später nicht wieder einloggen kann, ist deshalb merkwürdig. Du könntest dich natürlich an den Support wenden, kannst hier aber keine schnelle Lösung des Problems erwarten. Ich weiß nicht, wie lange die Wartezeiten derzeit sind.

Auf Deutsch: hilfe@jagex.com

Auf Englisch: Accounthelp@jagex.com

Wenn du Englisch kannst, versuch es auch mal im englischen Technik-Forum. Hier solltest du recht schnell eine Antwort bekommen.

http://services.runescape.com/m=forum/c=fHSMmUH4v44/sl=0/forums.ws?25,26

(Du musst den Link kopieren und in die Adressleiste einfügen)

Web.de nicht mehr einloggen?

Und zwar die ganze Geschichte fing heute an, als heute auf Instagram mein Passwort geändert habe. Ca. 5 min später hab ich mich ausgeloggt und war für ca.2 h draußen. Als ich mich dann wieder in Insta einloggen wollte, hab ich bemerkt das ich das Passwort dafür vergessen habe(ich weiß ich bin dumm). Dann hab ich eine Email an meine Web.de Email Adresse geschickt, von der ich nicht mal wusste das sie existiert. Ich wollte mich da einloggen und mir fiel auf, das ich das Passwort dafür auch vergessen habe. Nun wollte ich Fragen: Wie kann ich das Passwort meiner Email Adresse ändern?

...zur Frage

Werde ich automatisch ausgeloggt, wenn das Passwort geändert wird?

Ich benutze einen Netflixacc mit meinem Vater zusammen. Werde ich automatisch aus Netflix ausgeloggt, wenn er das Passwort ändert? Und wenn nicht, sieht er, dass ich es noch mit dem alten Passwort benutze?

...zur Frage

Bei Lovoo abmelden

Hey:) ich hab mich bei Lovoo angemeldet, aber dann ziemlich schnell wieder dafür entschieden es zu löschen:D ich hab auf Account löschen geklickt, dann wurde mir gesagt, dass ich noch kein Passwort festgelegt hab. Ich wurde aber ausgeloggt. Wenn ich mich jetzt wieder einloggen will geht das nicht, da ich kein Passwort hab & wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomm ich auch keine Email geschickt in der ich ein Passwort festlegen kann. Kann ich mich trotzdem jetzt wieder irgendwie einloggen oder mein Account einfach so löschen? Danke schonmal für eure Hilfe!:))

...zur Frage

Brauche verständnis hilfe?

ich muss hervorheben was Dorothee Sölle damit aussagen möchte

"Religion ist der Versuch, nichts in der Welt als fremd, menschenfeindlich, schicksalhaft, sinnlos anzunehmen, sondern alles, was begegnet, zu verwandeln, es einzubeziehen in die eigene menschliche Welt. Alles soll so gedeutet werden, dass es »für uns« wird. Religion ist der Versuch, keinen Nihilismus zu dulden und eine unendliche (endlich nicht widerlegbare) Bejahung des Lebens zu leben. "

wenn mir jemand helfen könnte das für "dummis" zu übersetzen :D

danke für die schnelle hilfe

...zur Frage

Hilfe wie komme ich aus der Astralreise wieder rauß?

Hab gestern mich intensiv mit dem Thema Astralreise beschäftigt. Also hab ich mich heute morgen hingelegt und versucht eine Schlafparalyse herbei zu führen. Hat total gekribbelt. Als ich aufstand war es total real! Hab mein Zimmer erkundigt. Konnte alles sehen was dort rumsteht genauso wie in echt. Es ist 1.0 identisch mit der realen Welt. Bin dann in die Stadt und hab die Graffitis an den Wänden begutachtet. Ich hab mit der Hand über diese Wand mit den Zeichnungen gestreift und bin immer noch total erstaunt was mein Unterbewusstsein alles hinkriegt. Als ich dann wieder zuhause war hab ich mich schon gewundert warum ich immer noch nicht aufgewacht bin. Hab alles versucht. Ich versuch es nun auf diesen Weg. Wie komme ich also nun wieder aus der Astralreise raus?

...zur Frage

Wie kann sich meine Freundin wieder bei Musical.ly einloggen?

Also meine Freundin hat seit langem schon musical.ly und sie kann sich seit gestern nicht mehr anmelden. Es ist erst abgestürzt und hat sie ausgeloggt. Sie hat mehrfach musical.ly gelöscht und wieder runtergeladen und es klappt nicht. sie hat das Passwort 3 mal geändert und es klappt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?