Hilfe, kann mich nicht bei Minecraft.net einloggen aber bei mojang schon (gebe gleiche Daten ein) was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du du anscheinend deinen Skin ändern willst:

solltest du dir mal den neuen minecraft Launcher runterladen,da kann man auch den skin per mausclick ändern.Evtl sind die Anmeldeserver von minecraft.net down

Hallo MelissaLoli,

Die LogIn-Server von Minecraft haben ggf. gegenwärtig eine Störung, denn so wie es aussieht haben momentan einige dieses Problem (Internetrecherche).

Viele Grüße

MrDog 

Kommentar von MelissaLoli
25.11.2016, 18:55

Achso wenn das so ist :/ Aber es gibt keine andere Möglichkeit den Skin zu ändern oder?

0

Vielleicht liegt es daran dass du in Minecraft deinen Ingame namen eingibst. 

Wenn ja versuche es mit deiner E-Mail!

Kommentar von MelissaLoli
25.11.2016, 18:52

Nope, hab die e-mail eingegeben :/

0

Was möchtest Du wissen?