Hilfe kann mich bei Ebay nicht registrieren!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal ist das ein Systhemfehler, fon server oder so, das ist oft nach 24 stunden spätestens wieder behoben, probier es morgen früh noch mal, wenns dann immernoch nicht geht, kannst du auch auf der hilfeseite schauen ob nicht schon was darüber steht, denn es ist sicher nicht das erste mal. Du kannst aber auch über die hotline oder per pal mit dem service in kontakt treten, über email ist natürlich kostenlos.Weiß nicht ob das auch für die hotline gilt.

Das ist normalerweise die Anzeige, wenn du eine Bankverbindung nutzen willst, die du bereits schonmal genutzt hast. Kann es sein dass du mit dieser Bankverbindung schonmal Schei_ss gebaut hast und rausgeflogen bist?

Janfussel 21.06.2011, 20:42

Nein, ist mein erster Acc bei eBay

0
user1545 21.06.2011, 20:44
@Janfussel

... und das mit Fake-Daten...

Wenn es auffliegt, war es das für dich mit Ebay...

0

Versuch's morgen nochmal, ansonsten den Kundenservice kontaktieren (so dieser denn erreichbar ist hust).

user1545 21.06.2011, 20:43

Ja, das sollte er tun, hoffe, sie merken dann auch gleich, dass sie es mit einem "Kind" zu tun haben...

0

Möglicherweise haben sie noch gemerkt, dass du dich mit falschen Daten angemeldet hast... *ironischguck

Was möchtest Du wissen?