Hilfe! Kann meinen Fuß nicht mehr heben

4 Antworten

Offensichtlich ist ein Nerv nicht in Ordnung. Geh zum Arzt und lass dich eventuell zum Neurologen überweisen.

Geh am Besten einfach zum Arzt.

Haha :D gebrochen ? :)?

Schmerzen im Fuß - Thrombose durch Rauchen?

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass mein Linker fuß wehtut und dann habe ich ihn mir näher angesehen und bemerkt, dass die Venen/Blutadern im Fuß extrem dick geworden sind und nach vorne ragen. Hab mal drauf gedrückt, scheint viel Blut drin zu sein. Wenn ich meinen Fuß dann nach oben halte, läuft das Blut (glaube ich) in Richtung Körper ab. Verspüre im Fuß auch ein leichtes Kribbeln. Wenn ich den fuß wieder ne Zeit normal hinlege, läuft das Blut wieder rein.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich kurzfristig tun kann, damit das aufhört? (bewegen, joggen?) Woran kann es liegen? Hab das gerade das erste Mal, rauche in letzter Zeit mehr oder weniger oft, in den letzten Tagen lag ich recht viel im Bett und hab gelernt oder so. danke und gruß

...zur Frage

warum sieht man meine Venen so stark blau?

Hallo liebe Community (: Ich bin 13Jahre und weiblich. Seit 3Tagen sieht man meine venen am unterarm, der handfläche und den fingern blau. Man hat das bei mir noch nie gesehen. Ich treibe seit kurzem sport, ernähre mich gesund. Kann es sein das ich eine zu helle Haut habe? Bin nämlich kein bisschen braun. Ist das normal das man die vene jetzt auf einmal sieht? ( bin auch nicht grade dünn..) Dort wo man die venen alles sieht tut es auch bisschen weh :/

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Fußschmerz unerträglich

Nur mal eine Frage : Was kann passieren,wenn man da immer noch und schon lange Zeit drauf rumläuft? Schmerz ist da zuwenig gesagt. Einlagen helfen nicht. Auch Tabletten sind nach kurzer Zeit wirkungslos. Und mein Termin vom Spezialist ist erst Ende Juli. Danke für gute Ratschläge - bitte keine ironischen. Wer es mal hatte,kann sicher mitreden. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Habe Angst ,das es den Knochen angreifen könnte,wenn man da lange Zeit drauf läuft...

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Aua, Fuß umgeknickt, ist das schlimm?

Hallo! Ich bin gestern mit dem rechten Fuß auf einem nicht sichtbaren Betonabsatz getreten und da ist mir der Fuß seitlich total nach innen weggeknickt. Jetzt tut er höllisch weh. Hoch und runter kann ich ihn ohne Schmerzen bewegen, nur seitlich oder auch nur leicht eindrehen beim "Kurve-gehen" zieht seitlich an den Knöcheln innen und außen hoch. Er ist aber weder blau noch dick. Kann es dann überghaupt was schlimmes sein? Hab nämlich zZ überhaupt keinen Spielraum für Krankmeldung oder ähnliches. Mich nerven jetzt alle ich soll zum Dok, aber ich scheue mich davor hinzugehen und zu sagen "Man sieht zwar nix, aber da is was"

LG Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?