Hilfe! Kann meinen Fuß nicht mehr heben

4 Antworten

Offensichtlich ist ein Nerv nicht in Ordnung. Geh zum Arzt und lass dich eventuell zum Neurologen überweisen.

Geh am Besten einfach zum Arzt.

Haha :D gebrochen ? :)?

Schmerzen im Fuß - Thrombose durch Rauchen?

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass mein Linker fuß wehtut und dann habe ich ihn mir näher angesehen und bemerkt, dass die Venen/Blutadern im Fuß extrem dick geworden sind und nach vorne ragen. Hab mal drauf gedrückt, scheint viel Blut drin zu sein. Wenn ich meinen Fuß dann nach oben halte, läuft das Blut (glaube ich) in Richtung Körper ab. Verspüre im Fuß auch ein leichtes Kribbeln. Wenn ich den fuß wieder ne Zeit normal hinlege, läuft das Blut wieder rein.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich kurzfristig tun kann, damit das aufhört? (bewegen, joggen?) Woran kann es liegen? Hab das gerade das erste Mal, rauche in letzter Zeit mehr oder weniger oft, in den letzten Tagen lag ich recht viel im Bett und hab gelernt oder so. danke und gruß

...zur Frage

Vater hat Schmerzen im Fuß und es entsteht ein quadratisches Loch wenn er die Zehe anzieht?

Hallo! Mein Vater hat ein Problem am Fuß.. Er meinte, dass er seit heute Morgen Schmerzen beim Laufen hat, aber das sie heute Morgen sehr schwach waren und es nicht schlimm war. Nun humpelt er jedoch und die Stelle, welche wehtut ist auch gerötet. Wenn er die Zehe anzieht (zum Körper zieht) entsteht ein kleines quadratisches Loch dort, was er am anderen Fuß natürlich nicht hat. Was kann das sein? Ihm ist nichts dort draufgefallen oder so.. Er kühlt es jetzt und wenn es morgen noch wehtut geht er zum Arzt.

...zur Frage

Starke Druckempfindlichkeit am Körper?

Hallo ,

seit kurzem fällt mir auf , dass ich sehr empfindlich geworden bin was Druck auf dem Körper angeht.

D.h , dass ich mich nur irgendwo mit mehr Druck kratzen muss oder an einer Kante anlehnen muss , zum Beispiel. Nachdem der Druck weg ist habe ich starke Schmerzen an dieser Stelle.

Kann mir jemand sagen was dass ist oder woran es liegt ? Möchte nämlich nicht direkt zum Arzt gehen.

Unnötige Antworten kann man sich bitte sparen .

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Sturz und Schmerzen

Ich bin heute gestürzt und bin sehr doll mit meinem Fuß umgeknickt und nun ist es ein wenig dick am knöchel und braun. mein großer zeh schmerzt auch, allem in allem denke ich, es ist nichts schlimmes, aber meine wade tut unheimlich weh.

klann der schmerz in die wade ziehen? oder ist in der wade auch was passier? wenn ja was?`und was kann ich gegen tun?

Danke.

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im großen Zeh?

Hallo Leute,

ich bin seit ca einer Woche erkälter. Seit gestern klingt es ab und vorallem die Kopfschmerzen sind weg.

Gestern tauchten nach einem Nickerchen plötzlich Schmerzen im großen Zeh auf. Es fühlte sich an wie eine Verspannung oder Blockade. Heute sind die Schmerzen im kompletten Fuß, vorallem beim Auftreten. Ich kann den großen Zeh auch nicht richtig zu Körper ziehen. Also es ist wie blockiert. Die Schmerzen fühlen sich an wie ein Krampf. Es ist nicht am Gelenk, sondern wirklich am kompletten Fuß.

Wenn es Montag nicht besser ist, gehe ich natürlich zum Arzt. Aber es ist nicht so schlimm, um den kassenärztlichen Notdienst anzurufen.

Hat jemand Erfahrungen damit. Ist es vielleicht noch eine Folge der Erkältung.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

...zur Frage

Aua, Fuß umgeknickt, ist das schlimm?

Hallo! Ich bin gestern mit dem rechten Fuß auf einem nicht sichtbaren Betonabsatz getreten und da ist mir der Fuß seitlich total nach innen weggeknickt. Jetzt tut er höllisch weh. Hoch und runter kann ich ihn ohne Schmerzen bewegen, nur seitlich oder auch nur leicht eindrehen beim "Kurve-gehen" zieht seitlich an den Knöcheln innen und außen hoch. Er ist aber weder blau noch dick. Kann es dann überghaupt was schlimmes sein? Hab nämlich zZ überhaupt keinen Spielraum für Krankmeldung oder ähnliches. Mich nerven jetzt alle ich soll zum Dok, aber ich scheue mich davor hinzugehen und zu sagen "Man sieht zwar nix, aber da is was"

LG Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?