Hilfe Kann man wenn man....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Chlor zu trinken ist allgemein eine schlechte Idee! Wenn du schon pures Chlor getrunken hast, solltest du dich so schnell wie möglich an einen Arzt wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn man Chlor getrunken hat, hat man ganz andere Probleme, da fragt man sich nicht mehr, ob man eine blaue Zunge hat. Chlor zu trinken ist extrem gesundheitsschädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das eine blaue Zunge die Folge von Chlor ist. Aber ich stimme Quintessen zustimmen, einfach kein Chlor trinken. Und falls es doch passiert solltest du zu dem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chlor würde ich generell nicht trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa26102003
05.08.2016, 20:00

Ja ne aber kann man da ne blaue Zunge bekommen??????

0

Chlor ist ein Gas, das kann man nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?