hilfe kann man trot periode schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann schwanger sein und seine Periode haben. Das geht theoretisch sogar in manchen fällen bis zum 4. Monat der Schwangreschaft so und in ganz seltenen Fällen sogar noch länger. Man kann, muss aber nicht.

Eine Möglichkeit besteht also, ist aber eher unwarscheinlich, sofern du keinen Sex bzw außreichend geschützen Sex hattest ohne Anwendungsfehler oder Versagen des Präperates.

Eine Schwangerschaft kann viele Symptome haben, die genannten können darunter fallen, müssen aber nicht, ist bei jeder Frau verschieden

Falls du dir unsicher bist, kannst du fragen ob sie den Bluttest machen könnten.

Persönlich denke ich aber, von dem ausgehend, was du geschildert hast, dass es unwarscheinlich ist Schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Frage etwas genauer zu beantworten wäre es hilfreich zu wissen wann du in der Zeit GV hattest und welche Verhütungsmethoden du benutzt hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Ist aber sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?