HILFE! Kann man sich verlieben durch einen Augenblick?

2 Antworten

Das kannst du locker mit deinen schoenen Augen, der Angebetete hat natuerlich andere Ziele, die Augen lassen da nur frohes erhoffen. Also signalisierst du Bereitschaft und du wirst immer Juenglinge am Wegesrand finden, die dieses Signal zu interpretieren wissen. Letztlich ist es ein Aufforderung. Mit echter Liebe hat das natuerlich nichts zu tun und ich rate dir, es spaerlich einzusetzen, da Enttaeuschungen vorprogrammiert sind. Viel Glueck!

Aufmerksamkeit erregt alles, was in sein Schema passt. Du kannst nicht beeinflussen, welche Vorlieben dieser Junge hat...aber du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass er dich attraktiv findet. Nichts anderes machen Millionen Frauen, wenn sie sich morgens schminken (auch wenn Männer immer denken, dass sie natürliche Looks viel hübscher finden).

Zum Verlieben reicht das allerdings nicht automatisch. Gott sei Dank. Ich als Mann hätte ja tierisch Angst, wenn jede Frau es schaffen würde, mein Herz ohne Umstände für sich zu gewinnen. Du merkst, du erwartest ein wenig zu viel ;)

Aber es ist ein Anfang. Viel Glück!

danke die Antwort ist prima :) aber ich glaube nicht dass ich zu viel erwarte ;) ich glaube ich bin schon recht weit vorne :D

Noch was, eehmm :D... was ist besser, einen auf Eisprinzessin zu machen, wenig Emotionen zeigen und ein wenig kühl sein, oder dann doch lieber einen auf sensibles kleines verletzliches Ding machen? Bitte jetzt nicht sagen sei du selbst, weil ich das nicht kann, allein deshalb weil ich nicht weis ich ich bin. Also noch mal Klartext, was berührt euch Männer mehr, wenn wir bisschen traurig sind, nicht ganz übertrieben natürlich ;) und Emotionen zeigen? Oder eben die kalte Eiskönigin sein?

0
@Wiki007

Am besten an kommt, wenn Du authentisch bist. Echt. Ehrlich. Unverfälscht.

0
@HerzKasper67

"Bitte jetzt nicht sagen, sei du selbst" ? Doch, genau das ist der einzig wahre Tipp. Und du sagst, das kannst du nicht? Klar - wenn du die gesamte Energie darauf verwendest, die immer passende Rolle für den passenden Mann und Moment zu suchen, in die du dann schlüpfen kannst, hast du ja auch kaum Zeit, dich SELBST zu entdecken. Natürlich kannst du diese Spielchen weiterspielen - aber wer Spiele aussendet, bekommt auch nur Spiele zurück.

0
@Wiki007

Vielleicht verwendest Du Deine Zeit erstmal darauf, Dich selbst kennenzulernen, bevor Du versucht, Männer unglücklich zu machen! :-) Denn ein paar hübsche Kulleraugen haben noch nie einen Mann glücklich gemacht. Allenfalls blind. :-)

0

Was möchtest Du wissen?