Hilfe! Kann man mit 13 Peniskrebs haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Weiße könnte Smegma sein. Versuch das abzuwaschen und dann zieh deine Vorhaut öfter mal zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Dadurch und durch tägliche Reinigung unter der Vorhaut und hinter der Eichel kannst du die Neubildung von Smegma verhindern. Wenn es sich bei der weißen Haut um kleine Pickel handeln sollte, dann könnten es auch Talgdrüsen sein, die relativ häufig vorkommen. Genaues kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Ich musst jetzt wirklich nachdenken,ob die Frage ernst gemeint ist.

tut mir leid,ich bin kein Arzt. Geh zum Arzt und lass dich überprüfen,aber ich würde eher sagen dass das Unverscheinlich ist.

Kann ja sein,dass es Getrocknetes sperma ist. Gründlich Waschen und nochmal schauen :P MfG

mhhhhh geh dich erstmal waschen!

und man kann auch mit 13 an krebs erkranken - wird bei dir aber was anderes sein^^

  • Als Peniskrebs werden bösartige Tumoren bezeichnet, die am häufigsten an der Eichel und Vorhaut auftreten.
  • Warte ich schaue mal, nach.
  • Der Arzt würde sagen ohne z.B. dein Eichel gesehen zu haben kann mann es schwer sagen.
  • Nur der Urologe könnte dir sagen, ob du da Peniskrebs an deiner Eichel hast oder nicht.

Du hast keinen peniskrebs, das weise ist nur smegma. Wasche es einfach mit wasser oder auch mit seife ab.