HILFE! Kann man eig. Fotos vom iPod aufn pc tun ..und WIE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deinen ipod an den Computer anschließen, dann iTunes öffnen und dann aus mein iPod gehen, dann musst du auf Bilder (das steht oben) und dann auf Bilder importieren. Dann musst du einen Ausgangsordner auswählen und dann hast du sie auf deinem Computer. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

LG Stubsnas

hi erst mal hatte das selbe problem auch aber net mehr alsoo du schliesst ja den IPOD mit dem kabel an , dann kommt da so ein fenster in dem steht Bilder und Videos importieren(in klein mit Windows, nimm das und nicht gerät zum anzeigen der dateien öffnen ok dann müsste es gehen und danch eindfach mal gucken wo sie gespeichert sind oder gucken wie der dateipfad ist ok. hoffe ich konnte dir helfen MVG BestFriend98

Was möchtest Du wissen?