HILFE! kann keine youtube-videos mehr anschauen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der einzigste, ich dachte auch erst es liegt an meinem Internet aber bei mir funktioniert auch kein einziges Video auf YouTube. Manche meinen es liegt an der Telekom, ich bin aber bei Versatel und habe das selbe Problem.

MfG.

Wozu Java? Auf Youtube braucht man den Adobe Flash Player. Versuch den mal zu aktualisieren.

hab ich auch schon hat nix gebracht

0

Das gleiche Problem wie du, hab ich auch. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. :/

Telekom Kunde?

0

gut dann liegts zumindest nicht an meinem pc

0
@hotdogg

Telekom und Kabel Deu. Kunden haben in letzter Zeit wohl massive Probleme. Bin selber bei Vodafone und habe nie Probleme.

0
@CPR69

Super. -.- Ich hoffe, es ist schnell vorbei. =(

0