Hilfe kann keine SMS mehr verschicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte gestern das gleiche Problem mit AldiTalk und dem 4S. Bei mir lag es daran, dass die Nummern mit +49 (0) 89 usw. eingegeben waren. Nachdem ich die Klammern entfernt habe, klatppt es nun wieder. LG skyrabidus

ich hab das gleiche Problem, aber ich nehme es gerne in Kauf. Ich behaupte immer noch: Aldi Talk ist das beste was es gibt, weil es total günstig ist! Ich bin seit 5 Jahren zufriedener Kunde, da ich flat habe für 4 Euro im Monat, sms und talken. Was will man mehr?!

Weil jetzt jeder Dödel SMS verschicken will und sie sich im Netz stauen.

Nunja, meine bei D1 kamen an und wurden schon beantwortet......

Das ist SIlvester und Neujahr normal, die Netze sind überlastet

Liegt an Silvester..grüße und so

E-plus ist einfach scheiß Netz

Lade dir vom AppStore Mufa runter. Das habe ich auch drauf! Geht immer und ist Kostenlos!!!!!!!!!!!! Wirklich empfälenswert!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?