HILFE! Kann keine Filme auf deutsch auf Itunes kaufen.....

Fenster, das kommt, wenn ich einen Film ausleihen möchte - (Film, Apple, iTunes)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da eigentlich nur eine Möglichkeit, du kannst auf dein Mac ein VPN einrichten.. Am besten ein deutsches vpn du kannst ja gerne Google was vpn ist. Doch das Problem ist du kannst dein Konto nicht aufladen... Oder du hast vielleicht in Deutschland ein Konto oder deine Freunde/Family. Dann kannst du deutsche id haben und kannst Filme auf Deutsch gucken.

Es gibt Filme die kannst du einstellen ob du deutsch/englisch... Sprache halt.

Viel Glück.

Ich habe nen Freund der aus Deutschland ist und der ein deutsches ID hat.. Ich werds dann mit seinem versuchen danke für den Tipp von vpn.. Werd ich auch versuchen

0

Ich habe nen Freund der aus Deutschland ist und der ein deutsches ID hat.. Ich werds dann mit seinem versuchen danke für den Tipp von vpn.. Werd ich auch versuchen

0

Ach Mensch! Habs fälschlicherweise zwei mal abgeschickt

0

Kein Problem. :)

Das mit vpn ist eigentlich leicht.

0

Gibt es den im österreichischem Store? Dann stell doch dein Iphone auf Österreich um. Von Südtirol, mal kurz über die Grenze, Itunes Karte besorgen, Iphone umstellen und schon geht es.

Ja, da gibts den Film. Darauf wäre ich nie gekommen.. Suuuuuuper! Danke LG

0

Ist er da überhaupt nicht verfügbar, oder nur nicht auf Deutsch verfügbar?

Wenn du denkst, dass er da nicht auf Deutsch verfügbar ist, musst du in den Einstellungen die Sprache ändern.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Nee, leider is der Film total auf dem italienischen Store nicht verfügbar.. Trotzdem danke 😉