3 Antworten

Sah bei mir genauso aus und hatte auch total Angst. (ca. bei der gleichen größe) Habs dann einfach gepflegt, passiert ist nichts. (bin mittlerweile bei 8mm und sieht alles gut aus) Wenn du sicher gehen willst solltest du dich vielleicht von einem Piercer beraten lassen, ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar nicht so viel erkennen, aber wie ein Blowout sieht das nicht aus. Da hätte es einen richtigen Ar***loch-Effekt. Das sieht mir eher nach einer leichten Entzündung aus, aber Ferndiagnosen sind immer schwer. Lass es erstmal so pflege es gut und geh vielleicht mal lieber zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst ich habe 2 Tunnel mit 30mm.

Also das Ohr sieht ganz normal aus, ist halt frisch gedehnt und man sieht den abdruck vom gummi. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Lass deinen Dehnstab drinnen und spiel nicht damit rum, denn somit reißt die haut immer ein bisschen ein(Sieht man gar nicht) und dann wird das gereizt. Und natürlich gut desinfizieren.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?