Hilfe, kann ich wirklich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hallo, es kann passieren , dass du schwanger bist :o denn wenn dir schlecht geworden ist und deine Regel nicht eingesetz ist , sind das Synthome für eine Schwangerschaft !! Aber mache lieber denn Test villeicht , kommt es dir auch nur sooo vor und es handelt sich um einen Missverständinss! Ich wünsche dir , dass du nicht schwanger bist,. Viel Glück und Erfolg. deine abrar

Viviieh 05.04.2012, 13:36

Danke dir. (:

Es ist echt schön Leute hier zu haben, die einem nicht direkt etwas Negatives unter eine Frage posten.

0
user1297 05.04.2012, 13:38
@Viviieh

gerne!! ich finde sowas sollte man auch ernst beantworten (:

0
Viviieh 05.04.2012, 13:41
@user1297

Ja, dass finde ich auch und manche lesen den Text auch nicht richtig und geben dann unnötige Kommentare von sich.

0
user1297 05.04.2012, 14:11
@Viviieh

eben (: wenn weitere hilfe brauchst , kannst du dich gerne an mich wenden (: ich werde dir gerne weiter hilfe bieten(:

0

Unterleibsschmerzen sind kein 100%iges Indiz für eine Schwangerschaft. Außerdem wird einem nicht 4 Tage nach der Befruchtung schon übel. Ich denke das liegt an was anderem. Gewissheit wird dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Also, ich war zum Glück doch nicht schwanger. Die Tests waren auch alle negativ. Einen Freitag Abend fuhr mein Freund auch mit mir ins Krankenhaus, da ich wieder starke Schmerzen hatte. Nun gut, ich hatte einfach nur einen Magen-Darm-Infekt. Ein Glück !

Also, wenn du die Pille vorher schon abgesetzt hattest, ist dieser Schutz zumindest weg. Wenn ihr aber ein Kondom benutzt habt, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Es kann natürlich sein, dass das Kondom nicht richtig gepasst hat, kaputt war, etc. Von daher würde ich dir schon raten, einen Test zu machen, vielleicht auch zwei, da im Falle eines negativen Ergebnisses trotzdem noch die 20%ige Chance besteht, dass du schwanger bist. (hab ich mal gehört) Ich hoffe, ich konnte dir helfen... LG

Terezza 05.04.2012, 13:56

siw hat ihre Tage "abgesetzt", wirklich schwer, aus solchen Fragen schlau zu werden.

0

Also du hast nicht mehr mit der Pille verhütet und ihr habt kein Kondom benutzt? Entschuldigung, aber wie dumm seid ihr eigentlich? In den ersten Tagen hättest du noch keine Unterleibsschmerzen. Ein Schwangerschaftstest funktioniert erst nach ca. 14 Tagen und für die Pille danach ist es jetzt auch zu spät. Viel Spaß

Viviieh 05.04.2012, 13:40

Entschuldige mal ja. Dumm sind wir keinesfalls und wer nicht richtig lesen kann, dem kann man auch nicht helfen.

Ich habe die Pille genommen.

0
LinkinParkRoxy 05.04.2012, 13:41
@Viviieh

"Zu der Zeit hätte ich meine Tage haben sollen, doch ich hatte sie abgesetzt." Den Satz hättest du vielleicht mal anders formulieren sollen ;)

0
Viviieh 05.04.2012, 13:43
@LinkinParkRoxy

Ok, hätte ich machen können, aber ich habe mich in einem Kommentar zu dieser Frage noch einmal verbessert.

0

Ja,das ist zwar selten aber möglich,kein verhütungsmittel ist 100% sicher.den schwangerschaftstest würde ich machen.

Terezza 05.04.2012, 13:55

für einen Test ist noch zu früh!

0

Du nimmst die Pille nebenbei? was soll denn das heißen? Was meinst du mit abgesetzt? War die Packung zu Ende? Wenn du die regeuläre Pillenpause hast, bist du geschützt. wenn du die Pille nur gelegentlich, nebenbei nimmst, kannst du jederzeit schwanger werden. Für einen Test ist noch zu früh.

Viviieh 05.04.2012, 13:37

Also ich nehme die Pille jeden Tag und das regelmäßig. Ich habe meine Tage abgesetzt, das heißt ich habe die Pille durchgenommen.

0
Terezza 05.04.2012, 13:54
@Viviieh

Wenn du die Pille durchgehend genommen hast, bist du geschützt. Mach dir keinen Kopf. Mit deinen Unterleibsschmerzen solltest du zum Arzt gehen. damit sollte man nicht spaßen. Das ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, eher für eine Infektion - bitte geh zum FA!

0

Wie kann man denn seine Tage absetzen? Hast du die Pille durchgenommen? Darfst du das überhaupt bei der Pille? Hast du das mit deinem Frauenarzt abgesprochen?

Viviieh 05.04.2012, 13:43

Ja, dass kann ich und ja, ich habe da mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen.

0

Ihr habt das falsch verstanden mit der Pille, ich habe meine Tage abgesetzt und nicht die Pille.

Es macht immer sin einen Test zu kaufen wenn der Verdacht besteht.

Hey Vivi,

ein Test lohnt sich immer dann wenn man Zweifel hab ob man Schwanger ist oder nicht, also nicht lange reden und überlegen, Test holen und dann sehen was sache ist.

Du hast die Pille abgesetzt und dann Sex gehabt? Ungeschützt?

LG

KleineKatze20 05.04.2012, 13:34

Du hast die Pille abgesetzt und dann Sex gehabt? Ungeschützt?

Tja du weisst ja was die folgen bei ungeschütztem Sex sind =) Wenn du schwanger sein solltest musst du mit den konsequenzen leben ^^

0
Viviieh 05.04.2012, 13:42
@KleineKatze20

Hallooo ? Liest jemand den Text auch richtig und eben noch meinen Kommentar ?

Ich habe geschrieben, dass ich meine Tage abgesetzt habe und nicht meine Pille !

0
Terezza 05.04.2012, 13:58
@Viviieh

Maul nicht rum ;) Jeder hier hat die Frage falsch verstanden. Man setzt die Pille ab, aber nicht seine Tage. Die Frage war völlig unverständlich formuliert.

0
Dienasty 05.04.2012, 15:37
@Terezza

Aber völlig unverständlich... die Frage ist ob DU deine Frage überhaupt richtig gelesen hast bevor du Sie abgeschickt hast...

Argh

0

möglich ist alles. macht den test!

Ich kann dir schwer auf die Frage antworten. Wartet's doch einfach ab.

Und Mädchen, jetzt hast du dir deine ganze Zukunft versaut.

Viel Glück auf deinem Lebenswege ob mit oder ohne Kind :)

Ferii

user1297 05.04.2012, 13:37

warum hat die sich die Zukunft versaut!!?

0
Viviieh 05.04.2012, 13:38
@user1297

Das frage ich mich allerdings auch. Vor allem wer sagt denn, dass ich das Kind bekommen will, falls ich schwanger sein sollte ?

0

Das kann ein Volltreffer gewesen sein.Mach den Test.

Was möchtest Du wissen?