Hilfe Kann ich Trz regelblutung schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas genauer solltest du deine Frage schon stellen. Aber ja, man kann trotz Schwangerschaft eine Blutung bekommen.

DoppelteLotti 09.01.2016, 11:46

Meine Frage wird noch bearbeitet

Also am 01.01 hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex. Vor 2-3 Tagen fing ich an etwas mehr zu essen und meine Brüste waren fest und taten weh. Gestern hatte ich dann leichten Schwindel und mir war schlecht als müsste ich brechen hatte sowas wie ein Kloß im Hals sagt man ja irgendwie so. Ich hatte unregelmäßiges Unterleib ziehen und wie so ne Art Muskelkater im Bauch. Gestern hatten mein Freund und ich Sex und später fingen aufeinmal Blutungen an sie war hellrot und es kam etwas glibbriges ab und zu mit raus heute morgen genauso ich hätte dann aufeinmal regelmässiges Unterleib ziehen und jetzt wieder unregelmäßig und mir ist etwas schlecht also hab Bauchschmerzen und wieder so ne Art Kloß im Hals stecken.mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind aber da die Blutung jetzt dazu kam sind wir uns total unsicher 

0
GravityZero 09.01.2016, 11:50

Klar ist es möglich das du schwanger bist. Es ist aber unmöglich nach 10 Tagen Schwangerschaftsanzeichen zu haben, also haben diese einen anderen Grund.

0
DoppelteLotti 09.01.2016, 11:53
@GravityZero

Ich hab auch schon gehört das es bei jeden unterschiedlich sei das es bei dem einen früher und bei dem anderen später kommt. Bei ner Freundin von mir die hat gleich nach 2 Tagen sone Anzeichen bekommen und sie ist schwanger .. 

Ich bin nur so unsicher wegen der Blutung und dem Schleim ..

0
GravityZero 09.01.2016, 12:30

Nach 2 Tagen...dann hätte sie diese Symptome auch gehabt wenn sie nicht schwanger gewesen wäre. Mach einen Test.

0

Das ist schon möglich.

Was möchtest Du wissen?