Hilfe kann ich me3inen Führerschein jetzt vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig wären von Deiner Seite aus dann zunächst mal Ergänzungen zu folgenden Punkten :

 - 1.  wie alt warst zum Zeitpunkt der Tatbegehung ?

 - 2. wurdest Du bereits im Vorfeld strafrechtlich auffällig bei der Polizei ? ( wenn Ja, weswegen )

 - da das aktuelle Verfahren wegen Rot + Fahren ohne FE ja noch nicht abgeschlossen wurde...bist Du gerade dabei, einen Führerschein zu machen ? ( Und wenn ja, welche Klasse, und wie weit bist Du damit aktuell ? )

Dann KÖNNTEN wir die "Kristallkugel der Mutmassungen" zumindest mal aus dem Schrank holen und aufpolieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingdom1995
11.06.2016, 21:38

unterschlagung aber fallen gelassen und ich bin 20 

0

Was möchtest Du wissen?