Hilfe kann ich die Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo abc00,

Hier stellt sich nun auch die Frage, was möchtest du überhaupt später mal machen? Wenn du etwas im technischen Bereich machen willst, was ich vermute, da du auf diese gehst, dann würde ich mich noch dieses eine Jahr, das noch vor dir liegt durchschuften. Frag Leute aus der Klasse, ob sie mit dir zusammen lernen, geh in crash Kurse für mathe und Physik, das hat mich auch mal vor ner schlechten mathe Note gerettet! Und am wichtigsten ist, Fang rechtzeitig an zu lernen!

Was das wechseln angeht, kann ich nur grob raten, aber ich schätze mal nicht, dass du das Jahr wiederholen müsstest, außer die haben noch andere Fächer als ihr, also zusätzliche, dann kann es gut sein, dass du das Jahr wiederholen musst.

LG und drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?