Kann ich die Daten meines iphones auch ohne Backup wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich mit der gleichen iCloud Account mit deinem neuen iPhone anmeldest müßte es gehen. Genau weiß ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMMAfan12345
18.05.2017, 16:39

ICloud passwort usw. habe ich. Denkst du ich habe dann meine Bilder wieder? :P

0
Kommentar von bakbi
18.05.2017, 16:40

Aber nur die vom Backup. Wenn kein Backup erstellt wurde natürlich nicht.

0
Kommentar von bakbi
18.05.2017, 16:44

Ich denke alles was im Backup drin ist müßte gehen. Auch Bilder. Weiß nur nicht genau welche Schritte dafür notwendig ist. Ich würde mich mit dem neuen iPhone anmelden und versuchen das Backup drauf zu spielen.

1

Hallo,
Da steht Backup vor 6 Monaten? Also hast du alle Bilder im Backup die bis vor 6 Monaten gemacht wurden, alles was danach gemacht wurde ist weg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMMAfan12345
18.05.2017, 16:35

danke für die Antwort erstmal :D

o.0 verdammt.... Und wie ist das mit den Whatsapp chats? also, die laufen ja automatisch alle 3 Tage oder so....

0
Kommentar von chef32
18.05.2017, 17:25

kommt drauf an wie du die sicherst

0

Nein kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMMAfan12345
18.05.2017, 16:34

danke für die schnelle Antwort erstmal.:D Also die Daten ab den 6 Monaten sind weg? :/

0

Was möchtest Du wissen?