Hilfe! Kann ich den IPod jetzt weg werfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf die Webseite und melde dich bei iCloud über die Webseite an. Dort kannst du unter Einstellungen sehen welche Geräte bei der ICloud angemeldet sind. Dort kannst du alte Geräte wieder rausschmeißen. Versuch dein Glück.

Bitte werfe den iPod nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
05.01.2016, 00:40

Vielen lieben Dank für die Antwort, haben es jetzt hin bekommen. ☺️

0
Kommentar von f5f5f5
05.01.2016, 00:41

Das freut mich. Viel Spaß damit.

0

Da steht dass die maximale Anzahl an Accounts für diesen ipod erreicht wurde, also musst du ja schon mehrere Accounts haben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
04.01.2016, 22:48

Ja, aber der gehörte früher mir und jetzt meinem Bruder. Ich kann mic aber generell nicht mehr mit einer ICloud anmelden !

0

Frage beim Apple Support mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
05.01.2016, 00:39

Vielen Dank für die Antwort, haben es aber jetzt doch geschafft. ☺️

0

Haha! 😂
So was hab ich ja noch nie erlebt!

Du willst einen neuen Account erstellen. Machs per iTunes auf deinem PC und melde dich dann mit diesem Account am iPod an.

iPod wegwerfen!?
Auf KEINEN FALL!!!
Wenn es keine eindeutige Lösung auf gutefrage.net gibt, geh in den Apple Store.
(in Österreich ist das der "McShark").

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
05.01.2016, 00:39

Vielen lieben Dank, haben es letztendlich doch geschafft.☺️

0

Was möchtest Du wissen?