Hilfe, kann ich Backofen öffnen ohne das es anfängt zu brennen oder zu explodieren?

3 Antworten

Oh gott und ich dachte schon ich wäre der schlechteste Koch der Welt :D 

Wie wärs mit feuerlöscher bereithalten? :D Übrigens sind 250°C bisschen viel findest du nicht? :D

Warum sollte etwas passieren, wenn du es öffnest? 

das kannst du !

Wie den Backofen sauber halten?

Hallo liebe Singles und Hausfrauen. Wenn ich mir in meinem Backofen mal eine Pizza mache oder dgl. dann tropft es runter und es gibt eine Sauerei die schlecht zu reinigen ist. Frage, kann man unten im Backofen eine Alufolie oder Backpapier legen oder gibt es da was anderes und besseres? Danke und schönen Sonntag!

...zur Frage

Pizza auf Alufolie backen?

Guten tag.

Ich habe kein Backpapier mehr und jetzt meinte ein Kumpel von mir das ich dafür auch "Alufolie" benutzen kann ! Wenn es überhaupt GEHT, ist da noch die frage ob ich das auch in meiner Mikrowelle machen kann weil mein "Backofen" eine Mikrowelle mit integriertem Backofen ist !

Mfg. Cicios

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Was kann man tun wenn der Backofen brennt?

Hey,ich habe es jetzt schon zweimal gehabt,das ich mir eine Pizza in den Backofen getan hab &der Backofen dann immer gebrannt hat.Ich hab mich jedes mal voll erschrocken und langsam nervt es auch.Ich weiß auch gar nicht,wie man darauf richtig reagieren soll..(löschen)

 Liegt es nur an den Backpapier oder  ist der Backofen kaputt(ist n elektrischer)??

 

...zur Frage

Uhr stellen am backofen-wie?ich hab keine Anleitung

...und mein herd geht auch net--- wer weiß rat???

danke

...zur Frage

backofen dämmung kaputt?

hallo , habe folgende feage. ich habe gerade am Backofen (ober und unterhitze), dass untere heizelement getauscht. Hat alles super geklappt. nur hab ich das problem das hinter dem heizelemt ne alufolie ist unt dahinter wie ne weise glaswolle. nun hab ich das problem das die dünne alufolie beim rausmachen wegerissen habe. kann der wolle was passieren brennen etc? Bekomme da keine alufolie dran. kann mir jmd weiterhelfen? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?