Kann es sein, dass meine Eltern miteinander geschlafen haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hat deine mum dir nur gesagt das sie kein weiteres kind mehr will oder hat sie es genau so gesagt das sie keinen sex mehr möchte. Es kann gut sein das du ersteres mit letzterem verbunden hast. Das man keinen sex mehr hat nur weil man keine kinder mehr möchte ist sehr sehr unwarscheinlich. Sex gehört zu einer gesunden  beziehung dazu. Ich bezweifle stark das deine eltern seit 14 jahren keinen sex mehr gehabt haben. Wäre für mich zumindest unvorstellbar.

Das dein vater stinkig geworden ist ist ziemlich schade und ja es wäre besser gewesen wenn deine mum dir geantwortet hätte und dir gesagt hätte das alles in ordnung ist.

Wenn meine kinder mit so einer bitte zu mir kommen würde würde ich sie warscheinlich fragen ob sie bis dahin auf ihr handy verzichten möchten.

Ja bitten kannst du deine eltern. Aber nein sie müssen der bitte nicht nachkommen. Ja es ist sicherlich unangenehm. Aber mit der zeit gewöhnt man sich auch dran und es interessiert keinen mehr. Gleiches gilt für deine eltern und deine eigene sexualität. Die bekommen davon warscheinlich auch mehr mit als du denkst.

Rede in einem ruhigen moment mit deiner mum über das erlebte und sprecht das vernünftig durch. Eventuell können sie einfach beim nächstenmal etwas leiser sein. Und sinvollerweise die tür abschließen. Und falls du wieder was mitbekommst hol dir kopfhörer mach musik an und stell die so laut dass du nichts mehr hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerkikieo
08.11.2015, 01:53

Danke, dass du das freundlich beantwortet hast ohne irgendwelche Kriterien😔 Ich versuche mal mit meiner Mutter Zureden 

1

Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Du möchtest Deinen Eltern für die nächsten 4 Jahre oder so den Sex verbieten?!

Du kannst ihnen natürlich sagen, dass Du sie gehört hast und dass Dir das unangenehm war. Oder es aufschreiben, wenn das einfacher für Dich ist. Vielleicht finden sich Lösungen wie Zimmerwechsel, neues Bett, bessere "Schallabdichtung" durch Teppiche, Möbel, Türen etc. Aber mal ehrlich: Deine Eltern durften Dich und Deinen Bruder zeugen, dann sollten sie aber bitte aufhören mit dem Sex, weil er jetzt ekelig ist? Das geht so nicht - Sex ist auch Teil des Ehelebens Deiner Eltern.

Für Kinder - auch ältere, auch teilweise erwachsene - ist es oft schwierig und ekelig, sich die eigenen Eltern beim Sex vorzustellen und das ist auch nicht nötig. Dafür werden auch Deine Eltern Verständnis haben. Aber trotzdem sollte ihnen ein Intimleben gegönnt sein! Versucht das irgendwie zu regeln: Zimmer weiter auseinander legen und/ oder Schallabdichtung verbessern, knarzendes Bett ersetzen usw. Du hattest doch selbst schon sexuelle Erfahrungen. Kannst Du danach Deinen Eltern ernsthaft Ähnliches verwehren, bis Du irgendwann ausgezogen ist?

Kommentar von WhatEver789
08.11.2015, 01:05

Ich glaub die ganze story nicht. Wenn du schon ahnst was die da machen, warum gehst du denn dahin? Hää?

0

Wenn ich sie lieb drum bitten würde, dass sie erst damit wieder anfangen sollen wenn ich ausgezogen bin, müssen die es auch lassen (rechtlich gesehen)?

Nö.

seit meiner Geburt (hab 18 Jahre großer Bruder) hätte sie auch keinen Sex mehr mit Papa gehabt

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Sie können machen was sie wollen in der Beziehung! Nächstes mal mach doch einfach laut Musik an. Vielleicht hat deine Mutter ihre Meinung geändert und du bekommst in neun Monaten eine kleine Schwester.

Also wenn du dich darüber wunderst das deinvater ein wenig angepisst ist darüber das du ihm beim sex gestört hast mh.... keine ahnung wie würdest du das finden wenn deine eltern einfach mitten drin rein spazieren?
Naja und das deine mutter danach nicht zu dir gekommen ist um dich zu trösten... mh vielleicht wollte sie danach auch einfach nur die zweisamkeit genießen und nicht gleich wieder in den alltag zurückkehren und mit allmöglichen problemen von anderen konfrontiert werden.
Es tut mir leid für dich, dass du es so verstörend fandest und das hier einige, mir eingeschlossen, ein wenig verdutzt über deine reaktion sind, aber wenn du sagst das du alt genug für all den kram bist dann sei auch alt genug die toleranz und das Verständnis für die beiden aufzubringen...
Beim nächsten mal hilft musik.

Hallo Donnerkikieo

Was glaubst du warum du auf der Welt bist. Wäre es dir lieber wenn deine Eltern sich ständig streiten oder sich sogar scheiden ließen?

Gruß HobbyTfz

Jetzt kannst Du sicherlich nachempfinden, was Eltern fühlen, wenn sie ihren Kindern beim Sex zuhören müssen. Jedes Kind und jeder Jugendliche glaubt, daß die Eltern nur so oft miteinander geschlafen haben, wie sie Kinder haben. Täusche Dich da mal nicht, es gibt Eltern, die haben es faustdick hinter den Ohren. Die machen doch einfach, was sie wollen. Und das sogar, ohne ihre Kinder zu fragen.

08.11.2015, 01:58

Ich glaube du verwechselst Erziehung mit Privatsphäre!

0

Kinder sind sehr traurig und angeekelt und traumatisiert, wenn man als Eltern Sex hat ??

Du präsentierst gerade einen triftigen Grund, warum man keine Kinder haben sollte :-))

Wenn man dich als Muster heranzieht, dann bedeutet Kinder haben das Ende des Sexuallebens und somit auch das Ende von jeder Menge Spaß, ein grandioser Grund also keine Kinder zu haben :-))

Wenn deine Eltern das alles vorher gewusst hätten .... dann würde es dich jetzt nicht geben.

Stell dir vor sie hätten 9 Monate vor deiner Geburt darauf verzichtet.

08.11.2015, 01:24

Dann wäre ich sehr froh!!!!!!!!!!!!!!!

0

Mädchen ich weiß das Geräusch ist irglich aber Sex gehört zum leben dazu also Kopfhörer auf setzen und den Mund halten lass deinen Eltern ihren Spaß haben

Stell dich nicht so an! Grad wenn du schon selbst GV hattest ist deine Reaktion unverständlich. Wenn deine Eltern GV haben geht dich das nichts an!

Wenn ich sie lieb drum bitten würde, dass sie erst damit wieder anfangen sollen wenn ich ausgezogen bin, müssen die es auch lassen (rechtlich gesehen)?

Wovon träumst du nachts mädel?!

Du hast vollkommen Recht. Sex ist nur zum Kinder machen. Sie wollen keine mehr, also gehört es sich nicht, was die da treiben!
*Ironie aus*

Nein müssen sie nicht.

Und es gibt Hinweise darauf, dass sie es schon früher getan haben...

Lass doch deinen Eltern ihren Spaß? Was bist du für ein Kind, das seinen Eltern das bisschen Freude Nachts nicht gönnt? Ist doch komplett normal.

Was ist daran so schlimm? Lass deine Eltern machen was ihnen Spaß macht. Zieh dir Kopfhörer auf und gut ist

Was möchtest Du wissen?