Hilfe! Kann es sein dass ich mich selbst entjungfert habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entjungferung ist ein sehr dehnbarer Begriff. Manche meinen da wenn zum ersten mal ein Penis eindringt, andere wenn du das erste mal sex hast (also auch mit einer Frau) und für manche ist es schon Selbstbefriedigung. 

Tatsache ist, dass dein Jungfernhäutchen auch reißen kann ohne dass du dazu beiträgst (beim Sport zB) 

Also auch wenn es jetzt vermutlich nur der Rest deiner Regel ist solltest du dir da nicht so viele sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du mit dem Finger tief genug kommst um dich zu entjungfern!! das werden noch die Reste sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vrzwflt
24.08.2016, 10:36

War grad pissen jz ist wieder blut gekommen..

0

Das war sicher noch ein  Rest deiner Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?