HILFE! Kann es sein das ich schwanger bin? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal must du dich beruhigen. Dann mach am bésten einen schwangerschaftstest, den wen du wirklich schwaner bist, solltest du es deinen freund sagen. Ich versteh das du schieß hast aber du musst es einfach machen. Ich persönlich bin zwar dagegen aber im notfall köntest du ja mal über abtrieben nachdenken. Ich hoffe es wird alles gut. LD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSweetHeartX
22.03.2012, 20:53

mein Freund ist der erste der davon Erfahren wird :) das ist nicht die frage oder auch die Angst, wir beide mögen Kinder sehr und ich könnte es mir auch in ferner zukunft feststellen, aber noch nicht jetzt :// kann ich den Test bereits schon morgen kaufen und dann Übermorgen am morgen machen? oder ist das zu früh, ich habe keine ahnung davon, da ich nie in so einer Lage war :(''

0

Auch wenn Du es nicht weillst: das kann Dir nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt sagen.

Aber wenn Du schreibst Du hast dann "immer" Angst kommt das ja doch häufiger vor mit dem Verschieben der Regel. Du bist noch jung, das kann an vielem hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSweetHeartX
22.03.2012, 20:51

Jaaaa, ich denk zumindest immer wenn die Tage sich verspäten ''Ohnein hoffentlich nicht schwanger'' und so ein ähnlicher Fall war schonmal doch dann sind die Tage gekommen und jetzt kommen sie garnicht...

Und was hat es mit diesen Bauch/Regelschmerzen auf sich...muss das eine Schwangerschaft bedeuten?...es kann doch auch sein das nur meine Regek angekündigt wird, oder etwa nicht?...es ist etwas komisch, da in Foren geschrieben wurd ''ich hatte diese regelschmerzen und war dann schwanger''

://

0

Was möchtest Du wissen?