Hilfe, kann es denn sein dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einfach ein schwangerschaftstest. Besser als wenn du es jetzt nicht mehr  weißt, möchtest das es auch niemand weiß, und du brauchst auch nicht zum Arzt dafür zu gehen. Kauf dir diese schwangerschaftsstreifen. Aber probier es 2-3 mal aus es könnte auch sein das es falsch anzeigt. Wenn dann eine anzeigt das du schwanger bist aber die anderen beiden, dass du es nicht bist dann bist du es nicht. Wenn aber nur eine anzeigt das du nicht schwanger bist und die anderen beiden das du es doch bist dann.... tut es mir leid für dich...

Probiers mal aus. Wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescinaa21
01.01.2016, 22:34

Ich finde es nicht schlimm schwanger zu werden :D aber ich frag halt lieber erst bevor ich mir die Tests hole :)

0

Ein Paar mehr Details wären nett. Wie verhütest Du?
Und Erkältung plus Erbrechen können auch auf eine Grippe hinweisen!!
Nicht gleich die Nerven verlieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescinaa21
01.01.2016, 22:25

Ich nehme seit 6 Monate die Pille nicht mehr! Ich verhüte gar nicht... 

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 22:26

Aber sex hast Du? Denn von einer Grippe wird man nicht schwanger! Wann hattest Du das letzte mal Geschlechtsverkehr?

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 22:31

Ok und wie sieht es mit der Menstruation aus? Hast Du die regelmäßig? Wenn Du überfällig bist, dann mach einen Schwangerschaftstest und wenn sie bald kommen sollte, dann warte bis dahin. :) Aber erstmal schön flauschig bleiben :D

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 22:36

Dann hilft nur noch ein Test oder ein Gyn.

0

Was möchtest Du wissen?