Hilfe kann die hälfte meines Rückens nicht mehr Bewegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi!
Du hast dir wahrscheinlich  eine Sehne eingeklemmt. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Bis dahin kannst du probieren mit Voltaren o.ä. die Schmerzen zu lindern. Ich hoffe es hilft dir weiter.

Gute Besserung
Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ununbekannt
10.01.2016, 17:33

*oder einen Nerv

0

Es kann sein, das du dir ne Sehne oder nen Nerv eingeklemmt hast oder sich nen Wirbel im HWS-Bereich verschoben hat oder etwas mit der Bandscheibe sein.

Du kannst dich aber auch extrem verspannt haben, was auch zu heftigen Schmerzen und Blockaden führen kann.

Wenn es dir so weh tut, dann gehe in die Notfallambulanz, die werden dir da mit Sicherheit helfen können...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sofort zum Arzt! Wenns heute zu spät sein sollte, dann eben morgen oder ins Krankenhaus. Wenigstens spürst du deinen Rücken überhaupt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal schön zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du wohl zum Arzt gehen. Der sollte überprüfen was los ist. Im Internet kann dir niemand wirklich sagen was du machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl eine Muskel Zehrung oder etwas enliches mit dem Muskel geghe lieber zum Ortophäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ins Krankenhaus oder morgen gleich zum Arzt.

Hier kann dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?