Hilfe kann das sein. Kann ich Schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine neue Methode ohne Geschlechtsverkehr gefunden hast Schwanger zu werden dann gleich der Medizin berichten!^^
Ne Spaß, du bist nicht schwanger. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hör lieber auf dein Arzt denn immerhin ist er eine Fachkraft mit höherem Abschluss und deutlich mehr Erfahrung als die meisten 0815 fragen Beantworter wie mich oder so^^
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eigentlich nicht sein. Die männlichen Spermien müssen schließlich in den weiblichen Körper zur Gebärmutter befördert werden muss. Wenn ihr nichts angehabt hättet und sein Glied die sogenannten Lust tröpfeln abgegeben hätte, die du aufgenommen hättest, dann könnte es sein.

Da du den Ablauf aber anders schilderst ist es eigemtlich ausschließbar, dass du schwanger bist. Außerdem tippt dein Arzt ja auch auf Magendarm. Ansonsten kannst du Sicherheitshalber auch einen Schwangerschaftstest durchführen. Aber da dürfte wie gesagt kein positiv kommen. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

GLG

007Writer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dabei müsste man von einer unbefleckten Befruchtung ausgehen und dass ist nur einmal bei Maria passiert, die als Jungfrau ein Kind gebar;-))

Mach Dir keine Sorgen, was immer es auch ist - auf jeden Fall keine Schwangerschaft ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?