hilfe! kamera mit sd card mit daten (KEINE bilder) lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also so wie ich das verstanden habe willst du auf deiner Kamera Textdateien o.ä. angezeigt haben? Meines Wissens nach geht das nich. Du kannst die Dateien zwar auf die Karte machen und wenn du die in einen anderen Computer schmeißt werden die auch wieder da sein. Aber auf der Kamera sind die nicht sichtbar, weil die nur Bilddateien öffnet. Lg

also ich hab ne kamera mit daten drauf die ich lesen wüürde , is richtig ^^ doch die kamera zeigt nur die bilder an die ich gemacht hab , i-wie müsste ich daas ja ändern können... doch ich weiß ned wie.... der verkäufer des adapters hat gesagt das ich das alles über die kamera machen kann also

SD card mit daten (keine bilder)-> in der kamera-> an den computer angeschlossen-> daten werden nur angezeigt

ganz klar ist mir das zwar nicht, aber ich versuche es mal. also du hast daten auf der micro sd-karte die du gerne lesen würdest. hoffe das ist soweit richtig. das kann so nicht funktionieren, da kameras nur darauf ausgelegt sind, daten zu lesen die sie auch verarbeiten können. und weder txt dateien noch andere können durch die kamera angezeigt werden. versuche es mit einem card-reader der via USB am rechner angeschlossen wird. damit kannst du auf alle daten zugreifen :)

Na ja... Ich hab zwar keine Arnung ,wieso du der meinung bist , das man HTML Dateien mit ner Kamera abspielen kann aber an sonsten mus ich dich aber enttäuschen ! Das öffnen von Textdarteien ist außer Computern ausschließlich I.Phone und allenfalls Blackbarry u. co. vorbehalten ! Ansontsten, wen du irgendwelche Texte irgendwo mit hinnehmen willst, rate ich es auf die altmodische Art zu versuchen und ganz einfach die Dartei auszudrucken !

MFG F.Flaschka

Was möchtest Du wissen?