HILFE! JUNGSbesuch:D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hört sich ganz danach an als wenn du (ihr) nervös seid. bleib ruhig und redet über eure und seine interressen. über andere dinge die euch gefallen oder nich. irgend wann läuft das gesräch von ganz alleine

LEIDER KENNEN WIR SEINE iNTERESSEN NIHCT.d

0

Ich denke mal "Er" weiß darüber bescheid. Wenn der Vater von ihm sogar schon mit drin steckt ;)

Meine feundion hat kein geld auf dem Handy, sonst würde sie ihm eine SMS schreiben

was ist das für ein vater gibt so handynummern her haha :D ich glaube wenn ihr zu 2. ankommt wird es ein bisschen angespannt für den jungen sein er weis nicht was er machen soll mit 2 mädchen

2 Mädels ein Junge? xD Nee spaß beiseite ich würde euch empfehlen ruhig an die Sache zu gehen denn für ihn ist es schlimmer als für euch immerhin besucht er seinen Vater und nicht 2 fremde Mädchen ^^

ICh komm nur als Anhängsel meiner Frendin mit, weil ich si e seelisch unterstützexD

0

schéiße schéiße xD kompliziert hmm weis nicht bin auch oft in so ähnlichen situationen ^^ ich würde iwas draußen machen einfach rumlaufen oder so ^^ da fällt einem bestimmt spontan etwas ein

Was möchtest Du wissen?