Hilfe Jungs schauen mich ständig an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher passt das zusammen. Jungs stehen halt auf Möpse und das Sie dir sagen, du hättest einen tollen Charakter ist Mittel zum Zweck.

Wenn die Mädels aus Deiner Klasse dich nicht so mögen kann das an der Konkurrenzsituation liegen, in der sie sich mit Dir bezüglich der Jungs befinden.

Für Dich wird das sicherlich eine Herausforderung werden hier die Spreu vom Weizen zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fängst mir Deiner Körbchengröße und Deinem Po an und verlangst, dass die Frage ernst genommen wird?

Deine Frage zielt darauf ab, dass wir glauben Du hättest einen extrem attraktiven Körper und dass als Antwort ein "Die sagen das nur, weil Du geil aussiehst" kommt.

Kurzum stellst Du diese Frage also bloß, damit Du irgendwen hast, der schreibt, dass Du ach so toll bist.

PS.: Was hier tatsächlich nicht zusammenpasst ist der Titel und die Frage. Der Titel sprich davon, dass Dich alle Jungs angucken, in der Frage sagen sie aber plötzlich nur, dass Du einen tollen Charakter hättest.

Ganz einfach: Jungs in dem Alter sind wahnsinnig primitiv. Die finden dich attraktiv, aber wenn sie dir nur das sagen heißt es wieder sie sind zu oberflächlich (was bei einigen durchaus wahr ist). Daher das mit dem Charakter. Vielleicht bist du aber auch einfach ein netter Mensch ;)

Zu den Mädchen fällt mir erstmal nur ein das sie neidisch sein könnten

Tja, die Jungs finden dich halt hübsch und du hast ja Probleme...Nur 2 gute Freundinnen.

Ist die Frage Dein Ernst? Glaubst Du wirklich, dass Du nur gut aussehen ODER einen anständigen Charakter haben kannst? 

zB. Findest Du Deine beiden BFF hässlich? 

Also, solltest Du ernsthaft verunsichert sein. Sei es nicht! Du bist anscheinend ein ganz tolles Mädchen...und an diesem Schwarz-Weiß-Denken kannst Du arbeiten - verstehst Du was ich damit meine?

Was möchtest Du wissen?