Hilfe; Jungs; bester Freund; Intimität

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bäh bäh bäh. 1. entweder is dein "bester" Freund in dich verliebt oder er will dich nur rumkriegen . Sex kann eine Freundschaft richtig schön kaputt machen! Aber vom Feinsten. 2. Aaaalter du bist doch erst 14 Jahre alt!!! Du hast doch noch sooooo unendlich viel zeit deine Erfahrungen in dem Bereich zu machen!! Ich selbst war 18 Jahre alt als ich das erste mal Sex hatte ! Mit dem Typen war ich 2 1/2 Jahre zusammen!! Ich habe mir immer geschworen das ich mein erstes mal so wähle das ich es selbst mit 80 im Altenheim nie (!!!!!) bereuen werde!! Ich habe in der zeit in der ich noch jf so viele Komplimente bekommen von Mädels & Jungs! Ich bin damit aber auch total offen um gegangen und stand dazu! Das bin halt ich! Und sollten die irgendwelche cooolen Mädels erzählen wie geil und toll und schööön das erste Mal ist... Lol dann bitte glaub das nicht, ja? Das 1. mal ist nie niemals so wie man denkt! Viel Glück & Hör auf dein Herz , bitte!

Bevor du überstürzt handelst, überleg bitte genau wieso er dir vorschlägt, dass er dir den ersten Kuss ,,gibt'', und warum er dir ,,angeboten'' hat, mit ihm zu schlafen... mag er dich wirklich, bist du dir 100%ig sicher? Oder denkt er das du leicht rumzukriegen bist, da du noch unerfahren bist? Wenn du dir sicher bist, dass er das ernst meint und dich nicht nur ausnutzt, hat er sich vielleicht unvorteilhaft ausgedrückt...

Hoffe ich konnte helfen

MfG Rednekk

Das ist kein Freund, der dir so etwas anbietet!

Heb dir Kuss und Sex für jemanden auf, für den du wirklich starke Gefühle hast. Oder ist es bei dir aus irgendeinem Grund dringend? Nur aus Neugier solltest du das Erlebnis nicht leichtsinnig verschenken!

Du bist 14!! Und nur weil du ungeküsst bist willst du jemanden küssen und mit jemandem schlafen?! Ich würde das nie machen du wirst es später nur bereuen wenn du den richtigen dafür gefunden hast warte lieber hab:) Klar ist es doof die einigzigste zu sein aber deswegen den besten freund küssen und mit dem schlafen? NEVER!!!

1 kuss scheißss. Drauf ganz ehrlich besser als den kuss bei jemandem den du wirklich magst zu verkkcacken aber schlafen geht zu weit außer der will was von dir

Vielleicht klingt das altmodisch-romantisch und wie aus einer vergangenen Zeit, aber: ich denke: einen Kuss "anbieten"? Anbieten tut man doch Geschäfte, oder?

Du kannst doch Küsse von 100.000 Jungs haben. Wozu brauchst Du da ein Angebot?

Und es gibt vor allem 100.000, die ihn Dir auf eine romantischere Art schenken würden.

Die "letzte Ungeküsste" bist Du garantiert nicht. Du bist vielleicht nur die einzige, die so naiv ist, all die Geschichtchen der anderen zu glauben.

NEIN! du wirst es garantiert bereuen.

ich kenn eine die is 17 und noch ungeküsst, also mein gott, is doch nich dramatisch, aber wenn du meinst mach halt...

Was möchtest Du wissen?