HILFE! JUNGS... AM BODEN VERSUNKEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass du besagten Jungen gar nicht persönlich kennst und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nie mit ihm geredet hast.

Also die Antwort, die ich dir schon einmal vorab für alles geben kann ist Folgende: Sprich mit ihm! Komme auf irgendeine Art und Weise mit ihm ins Gespräch, denn durch das Anschweigen wirst du NIE weiterkommen.

So, jetzt noch ein paar Sachen, die du eventuell im Hinterkopf behalten solltest und sich mir aus deinem netten Text erschließen:

Du solltest definitiv aufpassen, dass du nicht zu naiv an die Sache herangehst. Du hast geschrieben, dass er den Brief der Mädchen genommen und ihn zu der Belustigung seiner Freunde und sich vorgelesen hat.

Auch wenn man natürlich die etwaige Vorgeschichte nicht kennt und sich nicht sicher sein kann, ob er einfach nur einen schlechten Tag hatte, ist sein Verhalten sehr pietätlos und du solltest vermeiden, selbst in dieser Art und Weise in die Schusslinie zu geraten, indem du eine naive Aktion machst, die ihm nur Raum zur Verspottung deiner Person bieten.

Einfach mal vorsichtig an die Sache herangehen und mit ihm reden, am Besten, wenn er nicht von seinen Freunden umgeben ist, denn dort wird er meistens immer ein wenig anders reagieren.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nicht vergessen: Kommunziere!

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
27.05.2016, 19:14

Ui, vielen Dank für die Auszeichnung und viel Erfolg!!

:)

0
Kommentar von TheNormalGirl
16.07.2016, 12:20

"Sprich mit ihm! Komme auf irgendeine Art und Weise mit ihm ins Gespräch, denn durch das Anschweigen wirst du NIE weiterkommen."

Da wirst du schon recht mit haben.

:) !!!

1

Sprich ihn einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ob ihr mal was zusammen machen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht andere Mädchen, die nerven, wegzuscheuchen und jetzt soll er dich nicht mehr mögen? Habe ich den Text falsch gelesen oder ergibt das wirklich keinen Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wtf ist dein Problem? Kommuniziert ihr miteinander? Frag ihn? Oder lass es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch, rede mal mit ihm "normal" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?