Hilfe! Jungen anschreiben?

6 Antworten

Erstmal vergiss dein Schwarm und komm mit mir in Beziehung nein Spaß auf jeden Fall ich würde ihn einfach so anschreiben hi wie geht's dir und so weiter halt das Gespräch ganz normal anfangen

Fang mit einem "Hallo" an ...

Wenn dir nichts einfällt brauchst auch nix schreiben

Fremden Jungen einfach anschreiben?

Hallo :)
Ich w/15 habe vor Kurzem einen Jungen (17) auf Snapchat per Zufall geaddet. Er hat mich auch angenommen und auf den snaps seiner Story kommt er mir sehr sympathisch rüber. Ich habe mich gefragt, ob ich ihn vielleicht mal auf Snapchat anschreiben soll, da ich ihn irgendwie gerne mal kennen lernen würde. Er wohnt zudem nämlich auch in meiner Stadt. Wie würdet ihr das finden wenn euch als Junge ein fremdes Mädchen anschreibt und was sollte ich ihm schreiben?

...zur Frage

Wie jungen anschreiben um mich mit ihm anzufreunden?

Hallo miteinander

Ich habe auf Instagram einen Jungen den anschreiben möchte. Will mich so Fürs erste einbisschen anfreunden und so..:)
Schonmal im Voraus: ich hab ihm gefolgt und er mir zurück. Dann haben wir uns auch auf snapchat geaddet. Das ist so ungefähr 2-3 Tage her.

Das Problem ist jetzt für mich das ich nicht weiß wie ich ihn anschreiben soll. Bin halt einbisschen schüchtern und hab auch irgendwie Angst das er mich direkt abweist...:/
Meine Bitte an euch wäre halt mir einpaar Vorschläge zu schreiben wie ich ihn zum ersten Mal anschreiben soll und ob ich ihn lieber auf insta oder snapchat anschreiben soll.:)

Wäre sehr lieb!😘
Dankee:)<3

...zur Frage

Mit welchen Themen kann man Jungs am besten anschreiben?

Mit welchen themen kann ich IHN anschreiben????

...zur Frage

Snapchat - über Story geaddet?

Ich wurde gerade zwei mal innerhalb von kurzer Zeit bei Snapchat geaddet und mittlerweile steht da ja ob man beispielsweise per Handynummer oder Nutzername geaddet wurde. In diesem Fall heißt es aber über Story. Was heißt das?

...zur Frage

Soll ich ihn auf Snapchat anschreiben?

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Jungen auf Instagram gesehen, der rein optisch total symphatisch wirkt. Allerdings habe ich ihn nicht angeschrieben o.ä. Gestern bin ich dann auf sein Profil gegangen und in seiner Bio steht seine Nummer. Jetzt überlege ich ihn anzuschreiben, aber weiß nicht ob ich es auf WhatsApp oder Snapchat (habe ihn dort geaddet) tun soll? Was soll ich ihm überhaupt für einen Grund nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?