Hilfe! junge.... verarscht oder ernst? bitte um zeit & antworten. :oo

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

er hat eine freundin und schreibt so mit dir ? Vertrau ihm nichtt !!! und wenn ihr zusammen kommen WÜRDET,denkst du er würde nicht zu anderen Mädchen was schreiben ? wenn er schon mit dir so schreibt,obwohl er vergeben ist,nimmt er Beziehungen nicht ernst. Und er hat dich doch schonmal verarscht ?!! sei nicht so naiv...es gibt 3482382148 andere Kerle !! koof hoch :*

er hat dich am anfang halt gemocht und dich sehr gern gehabt ich hab so das gefühl, dass du ihn nicht so sehr gemocht hast. Und vielleicht fande er dich netter aber er hat gemerkt, dass daraus nichts werden kann und dann hat er dir geschrieben, dass du nervst weil du ihm keine Chance gegeben hast andernfalls könnte er dich auch verarscht haben was ich aber überhaupt nicht glaube denn das hat sich anders angehört

Merleparis 30.06.2013, 23:31

er hat ne freundin!!!

0

Ohmein Gott .. abends kommen die geilsten fragen.. wie alt bist du wenn ich dich fragen darf. Du musst ganz für dich Entscheiden,was richtig und falsch ist. Wir hier im Chat können dir Tipps geben,ob du es umsetzt ist deine Sache. Wenn du dich weiter verarschen lassen möchtest musst du ihn zurück nehmen aber wenn du deine Freiheit erstmal genießt siehst du wie gut es dir tut,Single vorübergehend zu bleiben.

Merleparis 30.06.2013, 23:35

15!

0
RieJe 01.07.2013, 12:23
@Merleparis

mit 15 hatte ich auch nur Probleme mit Jungs gehabt. Aber du bist noch Jung,lass dir Zeit mit Jungs.Ich bin jetzt 27 u.habe meine Macken u.Phasen mit 17 beendet u. Habe ein Kind bekommen,was mich sehr Stolz machte u.auch macht. Ich bin nach der Geburt von dem Kindsvater abgehauen,weil der durch gedreht ist. Nun habe ich einen Freund mit dem bin ich fast 2 Jahre zusammen. Ich möchte dir nur sagen,dass du deine Freiheiten genießen sollst.

1

Wen er dich nicht sehr mögen würde, würde er dich nicht anbetteln!!!

hat jetzt der junge mit dem du schreibst eine freundin, oder der der dich verarscht hat? wenn er single ist, versuche ihm zu vertrauen. Wenn du nichts riskierst wirst du dich immer fragen "Was wäre wenn?"

Merleparis 30.06.2013, 23:30

nein, er hat ne freundin... und hat mich damals verarscht und ich glaube er machts jetzt wieder...

1
lisaflx129 30.06.2013, 23:43
@Merleparis

Wenn er eine Freundin hat, wieso schreibt er dir dann sowas? Ich würde mich, in dem Fall, nicht darauf einlassen...

0

Mühe dich am besten mit sowas nicht ab.. Erst macht er die Komplimente und dann schreibt er dir"du nervst" was denn nun?? ich denke nicht, dass er eine ehrliche Absicht mit dir hat.. :-)

Der will dich Vö*eln. Lass es sein. Der hat keinen Charakter.

Wenn er dich schon mal verarscht hat,dann lass es!

nein :D also ich würde nichts mehr mit ihm machen^^

Er sagt dir nur so lange "Du bist wunderschön bla bla", bis er dich im Bett hatte.

Was möchtest Du wissen?