Hilfe! Junge schickt mir andauernd Fotos von seinem Penis!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ruf mal bei ihm zu hause an und falls seine Eltern rangehen sag ihnen du würdest gern über die bilder seines penisses reden^^ ODER falls du böse und gemein bist ... also so richtig böse druckst du sie aus und hängst sie in der schule aus :D ... es sei denn er ist groß ... also der penis, dann könnte ihm das bei ein paar leuten vielleicht auch großes ansehen einbringen :D

Geh zu ihm nach Hause (am besten wenn er da ist!) sag seinen Eltern: "Kennen sie eigentlich schon die Bilder von dem Penis ihres Sohnes?" Zeig ihnen die Bilder! Das wird ihm eine Lehre sein!:)

Wenn den Eltern es egal ist, das MUSST DU zur Polizei gehen, das ist sexuelle Belästigung!

Sexuelle belestigung! am besten du meldest das deinen eltern, auch wenns peinlich sein mag! aber soetwas geht garnicht! versuche ihn auf dem handy zu blockieren und schreibe nicht mehr zurück, aber pass auf, es könnte sein, wenn er herausfindet wer das gemeldet hat, das er dir an den kragen will! aber du musst das deinen eltern sagen!

Gibt es in Deiner Schule sowas wie einen Vertrauenslehrer? Besprich das doch mal mit dem. Dieser Junge braucht womöglich professionelle Hilfe. Also eine Therapie oder so.

Und rede auch mit Deinen Eltern offen und ehrlich darüber. Sie werden Dir bestimmt auch helfen wollen, das zu stoppen.

Und geh diesem Jungen aus dem Weg. Solange Du noch mit ihm redest und Spaß hast wird er sein falsches Verhalten nicht erkennen können.

LG EinAutist

Share die Bilder mit dem Kommentar "So klein und auch schon ein Penis!"

Also, Wenn nichs hilft dann würde ich noch andere leute einschalten lehrer eltern auch wenn das jz nicht die beste art ist aber wens nicht anders geht Hoffe Hat Geholfen MFG. RaptusAsteroid

Druck die Bilder aus und geh damit in die Schule und zeig es allen.

Das wird innerhalb ein paar Minuten die Runde machen.Da glaub dran.

Druck die fotos aus und verteil sie in der schule und sag zu ihm wenn er nicht aufhört schreibst du beim nächsten mal seinen namen dazu

viel glück dir noch

MfG

121321

Was möchtest Du wissen?