HILFE! Junge auf dem Mädchenklo.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pff mein Lehrer hat nur gesagt :"na,hat die Putzfrau das Mädchen Toilette nicht geputzt?" weil die Jungs Toilette sazber sind benutze ich es oft, mein gott deine Lehrerin braucht dringend sex. Wenn die wegen so was die Eltern,damit nerven.

wurd jemand 'beschädigt'? nein also... so etwas macht doch jeder mal... ;)

kann sein, dass deine Mutter angerufen wird