Hilfe Jugendamt zerstört Familie & Erzählt lügen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das Jugendamt sowas machen? Die sind froh um jede Familie, wo es so läuft, dass sie nicht einzugreifen brauchen!

Wenn man mal die Betroffenden Personen darunter meine Familie & ich. Sind es schon eine menge an Opfern. Darunter Missbraucht ja auch das Jugendamt seine Macht und geht sehr weit über deren grenzen.

0

Du kannst deine Frage oder Beschwerde noch so oft umformulieren, wie du willst.

Tatsache ist, daß deine Schwester Missbrauch durch deinen Vater angezeigt hat und das ist keine Kleinigkeit. Natürlich, nein SELBSTVERSTÄNDLICH muss das Jugendamt aktiv werden und deine Schwester beschützen. Ob du ihr glaubst oder nicht, spielt keine große Rolle, zumal ich den Eindruck gewonnen habe, daß du nur richtig sauer bist, weil du dein Spielzeug (PC etc.) nicht mehr durchgängig zur Verfügung hast.

Wenn hier jemand Hilfe braucht, dann ausschließlich deine Schwester und sonst niemand.

Und ich dachte die Community hilft mir. Meine Schwester ist Krank! Sie erzählt lügen und natürlich muss ja das Jugendamt alles überstürzen & alle lügen glauben das meine Schwester so an Erfindungen erfindet. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!

0
@mirkos99

Bei einer derart schweren Anschuldigung gibt es körperliche Untersuchungen und psychologische Glaubwürdigkeits-Gutachten. Wenn du auch lieber denken willst - was nicht sein darf, ist auch nicht - solltest du einmal darüber nachdenken, daß es doch die Wahrheit ist und wie sich deine Schwester fühlen muss, wenn ihr außer dem Gericht niemand - vor allem innerhalb der Familie - glaubt.

Sicher tust du mir auch leid, weil du ja nichts dafür kannst. Verstehen wirst du es vll später erst, wie schlimm diese Geschichte ist und wer daran Schuld hat - nämlich ausschließlich dein Vater.

2
@washilfts

Meine Schwester hatte schon vor vielen Jahren was gegen mein Vater. Also meine Schwester konnte auf irgendeiner weise niemals mein Vater ab. Hat sie mir sogar heute Erzählt nach ein Telefonat. Und deswegen hat sie lügen erzählt darauf hin, das Jugendamt auch (Mit geholfen). Es gibt so viele unschuldige Opfer.

0

Was möchtest Du wissen?