Hilfe Jugendamt Drogentest

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey hey

Ich habe die Problem und zwar hat mein Freund eine kleine Tochter die aber bei seiner ex Freundin lebt... Sie verbietet ihm den Umgang mit ihr bzw er darf die kleine nur bei ihr in der Wohnung besuchen darf sie das?ich muss da zusagen er hat kein Sorgerecht... Nur wir haben erfahren das sie Drogen nimmt und mit der kleinen bei ihrem Dealer Sitz und so was....wir waren schon beim Jugendamt aber da ist noch nix passiert das ist jetzt 2Mo her... Gestern habe ich mit ihr telefoniert und sie meinte zu mir wenn der Test positiv ist wird ihr die kleine nicht weggenommen sondern sie muss erst immer regelmäßig zum Test stimmt das?? Bitte helft uns und sagt was wir machen können denn die kleine muss meiner Meinung daraus!! Vielen dank schon mal für eure antworten wir brauchen echt

Was möchtest Du wissen?