hilfe juckreiz am ganzen koerper

3 Antworten

Wer hat denn den Allergietest gemacht? Hat der Hautarzt dich schon untersucht? Es könnte sich ja um Neurodermitis handeln. Aber dazu sollte sich der Hautarzt dein Hautbild anschauen. Für besonders empfindliche Haut gibt es besondere Pflegeprodukte, oft sogar nur in Apotheken erhältlich. Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas für dich wäre. Lass dich mal in einer Apotheke beraten, kauf dann aber erst mal nur eine kleine Portion, um auszuprobieren, ob es auch wirklich das richtige für dich ist.

Ich weiß spät, aber falls es noch keine Lösung gibt :D :

Wie kommt es zu dem Stichpunkt Fibromyalgie? Welche Medikamente nimmst du? Einige lösen nähmlich genau diese symptome aus

frag niemals solche fragen auf gutefrage.net! geh immer unter ärztlich obhut!

Hautstechen, Hautjucken am ganzen Körper besonders am Rücken! ALLERGIE?

Schon lange ist das bei mir der Fall, dass es plötzlich anfängt UNTER der Haut zu stechen gefolgt von STARKEM Juckreiz. Das ist am ganzen Körper so. Aber am Meisten am Rücken, Arme und Beine. Es könnte natürlich vieles sein. Und ich habe das Gefühl dass das häufiger passiert wenn es warm oder heiß ist. Oder wenn ich draußen bin!!! Ich liste hier einige Sachen auf die vllt. der Fall sind: Allergie (habe Hausstaub, Milben und Gräserallergie) Sonnenallergie??? (naja wer weiß) Trockene Haut (Bin mir nicht sicher könnte aber auch sein, da ich nach dem Sport meine Haut sehr trocken anfühlt und irgendwie "Punkte nach innen" sind) Hitzepickel? Habe ein paar rote auch normale kleine Punkte am Rücken.

WAS KANN MAN DAGEGEN TUN???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?