HIlFE jemand will meinen Hund verkaufen :o

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat ihn mal jemand fotografiert und will einen Betrug starten oder, falls du ihn regelmässig vor Geschäften anbindest, kann er dir geklaut werden und das passiert nicht selten leider. Aber ich würde auch mal den Anbieter kontaktieren, alle DAten speichern und es bestimmt anzeigen

durch welche Angabe weisst du, dass es genau dein Hund ist? wenn du das beweisen kannst, ja, dann geh zur Polizei.

Wenn es niemand aus Deiner Familie ist, wird es sich nicht um Deinen Hund handeln. Woher willst Du das so genau wissen?

Es waren Fotos dabei von meinem Hund und mir die ich nicht gemacht habe . Sondern eine Person aus dem Wald oder so .

0

Bei der Polizei registiriertes Fahrrad verkaufen?

Ich habe ein altes Fahrrad, dass ich verkaufen will. Allerdings hat der Vorbesitzer es bei der Polizei registriert. Wenn ich es nun verkaufe, kann ich dann einfach einen anderen als Besitzer angeben oder muss der das Rad neu registrieren?

...zur Frage

Öffentlicher Verkauf?

Hallo hab mal ne Frage ,ob jemand weiß wie hoch das Bußgeld ist ,wenn ich in Berlin ohne Genehmigung auf der Straße Souvenirs verkaufe. UND gibt es dafür einen Eintrag bei der Polizei? ODER sogar eine Anzeige?

...zur Frage

Was sagt man der Polizei beim Notruf, wenn man absolut nicht weiß wo man ist?

Können die das Handy dann Orten, wenn man garnicht sagen kann wie die Straße heißt oder wenn man sich in einem Wald befindet oder so?

...zur Frage

Hund ist zu Fremden aggressiv: Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Hallo Leute

Mein Hund ist 3 Jahre alt er ist ein Jack russel Rotweiller Mischling. Mein Problem ist es das die vor besitzerin meinte das er zu Fremden sehr sehr aggressiv, so jetzt ist meine Frage was muss bzw soll ich tun um ihn das abzugewöhnen

...zur Frage

Mit dem Hund des Nachbarn gehen bzw laufen?

Hi
Ich liebe Tiere und vor allem Hunde sehr
Und finde es immer traurig dass diese zu wenig Auslauf bekommen
Ich gehe hin und wieder leicht joggen bzw rennen habe selbst aber keinen Hund
Ich bin ein sehr schüchterner ängstlicher Mensch
Meint ihr ich könnte mal meine Nachbarn fragen ob ich mit ihrem Hund gehen kann/darf? (Ich wohne auf dem Land/Dorf)
Was würdet ihr davon halten wenn jemand relativ fremdes nach eurem Hund fragt? (Es ist quasi mein zweitnachbar; meine direkten Nachbarn haben keinen Hund)
Würdet ihr ihn dumm anschauen?
Wäret ihr einverstanden? Wie seht ihr das? Kann ich mir die Frage evtl schon sparen?
Das jeder seinen Hund sehr liebt weiß ich schließlich.. aber vllt ist das ja trotzdem okay mit ihm im Wald zu spazieren?

Eure Meinung bitte :)

Lg gute Nacht/Morgen

...zur Frage

Hundeverkauf mit o. ohne Papieren

Braucht man, wenn man in Deutschland einen Hund zum Verkauf anbietet oder einen Hund verkauft irgendwelche Papiere, Besitzurkunde o.ä.,oder darf man einen Hund papierlos abgeben/ verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?