HILFE! Jemand sagt per Telefon, er hätte ein PC von mir bei E-Bay gekauft!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das ist marcophono. Eine Telefonscherzseite im Internet. Dan kann man Leute anrufen mit versch. Themen und die sozusagen verarschen...

www.marcophono.net

Das ist nicht schlimm - Keine Angst :D

xXPuma11Xx 30.03.2012, 19:35

Thx. Och man, wie peinlich ist das? :D Bekommst ein Stern.

0

Genau. Bloß nicht darauf eingehen, am besten sogar komplett ignorieren solange ud nichts verkauft hast. Wenn es tatsächlich vermehrt passiert dann droh einfach mit Anzeige oder so was denn rein rechtlich gesehen bist du im Recht.

Entweder hat sich da jemand verwählt oder jemand spielt dir einen Streich !!! Es gibt eine Telefonstreich-Seite im Internet da kann man eine Telefonnummer eingeben und dann ruft da jemand an ( Ein Arbeiter der Seite ) und sagt irgendeinen Text. Kann aber wirklich sein das eine Person bezahlt hat und jetzt deinen PC will. Glaube ich aber nicht wirklich

Wenn er noch mal anruft, dann gebe ihn an deine Eltern weiter. Du musst dir erstmal keine Sorgen machen. Selbst wenn er das Geld bezahlt hat, hat er ja eine Bankverbindung angeben müssen. Die nicht zu deinem Namen passt. Daran kan man dann schon sehen, wer dafür verantwortlich ist.

HAHAHAHA DAS KENN ICH KEINE SORGE DAS IST MARCOPHONO EINE INTERNETSEITE WO MAN SICH SO VERSCHIEDENE GESPRÄCHE AUSWÄHLEN KANN WIE PIZZA KOMMT SPÄTER ODER HALT PC VON EBAY HAB ICH BEI DIR GEKAUFT DEN SCHICK ICH ZURÜCK ZU DIR KANNST JA SELBST MAL NACHGUCKEN

http://www.marcophono.com/flatrate_2_a.html

scroll was runter da sind o blaue sätze klick drauf der sagt die dann

xXPuma11Xx 30.03.2012, 19:45

Kann man kostenlos anrufen? :D

0

vielleicht war das eine telefonverarsche...ein programm das die stimme einfach abgespielt hat..sowas wie marcophono

Nich drauf reagiern.. hast mit deinen Eltern schon drüber geredet.?

xXPuma11Xx 30.03.2012, 19:33

Mein Vater hat abgenommen. Er sagte es ist für mich. Er weiß es und ich habe mit ihm darüber geredet. Bringt aber nichts.

0

wenn du nix verkauft hast musste nix versenden.entweder verwählt oder betrüger.glaub das nicht und hab keine angst.

Wahrscheinlich marcophono oder spaßanruf

Wenn du die Nummer hast,dann Anzeigen

Das war ne verarsche. Mach dir mal keine sorgen ;) dich haben bestimmt deine Freunde über marcophono verarscht.

haha das gute alte marcophono

betrug oder fail

Was möchtest Du wissen?