Hilfe jemand hat mein Facebook-Bild als Profilbild verwendet!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib auf seine Pinnwand ! Wenne r dir nicht antwortet suche dir freunde die dir helfen wenn alles nicht hilft spammt ihn voll ! LIla :)

Meldet seinen acc bei fb also als Fälschung und ann wird fb das unttersuchen und den acc sogar sperren. Das ist aber so ne sache mit dem fb du wirst nicht zu polizei gehen können und ne anzeige machen können, aknnst es zwar versuchen, aber die werden auch nicht viel helfen können. Sprich auch mit einer Vertrauensperosn oder deinen eltern

Eigentlich kann er/sie (er) zur Polizei, da er ja das Recht am eigenen Bild hat

0

wie wäre es ganz schlicht und einfach bei facebook melden ?

Facebook Profil unsichtbar machen bzw. Profilbild nur für Freunde sichtbar?

Hey ,

Vielleicht kann mir jemand helfen ?