Hilfe, jemand hat bei Facebook ein beleidigendes Foto für mich an meine Pinnwand gepostet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sobald du es meldest wir es früher oder später vom FB-support gelöscht !!!

sinnvoll ist es allemal , deswegen solltest du es tun =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melden bringt nur was wenn mehrere leute die person melden. ich würds löschen, die person ansprechen und ihr mit irgendwas drohen, dass sie's nicht mehr machen soll halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch doch das wird bringen du musst ihn nur blockieren und melden ! Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anzeige machen weil sie dich davor nicht gefragt haben ob er/sies reinstellen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja melde diese person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal ans melden gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal fragen, was das soll und dann melden :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?