Hilfe jemand hasst mich :(

9 Antworten

Wieso er dich hasst kann ich auch nicht wissen...... Vil, bist du zu >uncool<. Aber ich wüsste bei Jungs nicht was cool ist. Nur bei Mädels. Ignorier ihn einfach. Wenn er dich trotzdem nervt, dann sag ihm es ist kindisch. Und wenn das nicht hilft geh zu deiner Mutti und sag ihr was los ist. Wenn es dadurch immer noch nicht besser zu werden scheint, geh zu einem Vertrauenslehrer oder der/ dem Direktor/in. Wenn das nicht hilft schreib zurück, da gibt es noch viele Möglichkeiten. Das ist aber sehr unwahrscheinlich das dagegen nix getan wird. Lg und viel Glück Rebeccapizza

beleidige ihn doch auch ma, offensiv werden, nee im Ernst, was willste machen? Wenn du petzt, hat er´s problem, kann er sagen, was er will.

Hi larsxd123123....rede doch erst mal mit ihm!! Wieso er das zu dir sagt und warum er das überhaupt macht...Viel Glück...GLG

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Warum beleidigen manche Leute auf Facebook einen wenn man nicht antwortet?

Bei Facebook hab ich eine Freundschaftsanfrage angenommen von jemanden den ich nicht kenne ( mache ich da oft ) er hatte mir geschrieben und ich hab nicht geantwortet .daraufhin hat er mich als " sch,we...in " betitelt , wo ich dann dummerweise drauf eingegangen bin wieso er mich jetzt so nennt und da meinte er noch wozu ich seine Anfrage angenommen hätte und mich als Stück sch..ei,se beleidigt usw ..

warum sind die so ? Ich meine im echten Leben machen die sowas doch auch nicht bzw würden sich garnicht trauen einen so niveaulos zu beleidigen . Und warum sieht er es als Pflicht an , dass ich ihn beachte ? Ich mein grad als Frau hat man soviele Nachrichten , da gehen viele eh unter .. außer er würde besonders gut aussehen und damit voll rausstechen . Aber das war nicht der Fall ..

...zur Frage

Wie nennt man jemanden, der zu "cool" ist?

Suche nach dem adjektiv, wenn jemand zu "cool" ist etwas zu machen

...zur Frage

Was hilft werde gemobbt?

Hallo bin 13 und jetzt in der Schule werde ich immer gemobbt jeder Lehrer hasst mich also werde nur beleidigt mein Ticket wurde zerstört Lehrer schicken mich raus letztens bin. Ich so ausgerastet das ich abgeholt werden musste und 3 Wochen von der Schule ausgeschlossen was soll ich nun machen

...zur Frage

Freundin will mit ihrem Ex befreundet bleiben der mich hasst und beleidigt und will kontakt mit anderem ex zurückgewinnen, der mich ebenfalls hasst. Ist das ok?

Ich hab angst dass ichs iwann nichtmehr aushalte und sage, entweder die beiden oder ich... Befürchte aber auch sie würde sich für die entscheiden aus irgendeinem grund.

...zur Frage

Ich weiss nicht mehr weiter, könnt ihr mir einen Rat geben?

...Also in meiner Familie ist es nicht leicht, ich habe keine Mutter weil sie sich früher nicht für uns interessiert hat, also hat mein Papa das alleinige sorgerecht, wir wohnen in einem haus mit unserer Oma und mein Problem ist das mein Papa sich für mich gar nicht interessiert.. er beleidigt mich nur schlägt mich hat meinen PC zusammen geboxxt und lästert immer beim Essen über mich mit meiner Oma wie Scheie ich doch sei ... Der sagt immer ich werde nie was in meinen Leben erreichen und auf der Straße landen ... Meine Oma geht auch nur auf mich los und schreit mich durchgehen an... Vorhin wollte ich mit meinen Papa reden aber er hat mich beleidigt weil ich Tränen in den Augen hatte ... Dann hab ich gesagt "interessierst du dich gar nicht für mich" er antwortet " ne, tu ich auch ned" dann hat er mich wieder beleidigt... Ich kann einfach nicht mehr er macht mich kaputt... Dann habe ich die Nummer von der Polizei gewählt aber habe mich nicht getraut auf den Anruf Knopf zu drücken :( ich bin einfach zu feige .... Immer wenn ich mit ihm reden will sagt er verpi dich auf dein Zimmer oder er macht so "laallalalalaal" und dann muss ich immer weinen in der Schule hab ich es auch nicht leicht da ich sehr klein binn (15jahre - 1.50m) und ich wollte fragen ob ich es in einer Pflegefamilie leichter habe und wie ich in so eine reinkommen kann. Des weiteren wollte ich mir heute ein neues Headset im Internet bestellen da mein "Billigschrott' für 10€ war und er schreit : NEIN DAS GEHT ALLES VON MEIN KONTO WEG .ich so: ich gebe dir doch sofort wieder, oder sagst du auch wenn du zur bank gehst, ne ich heb nichts ab sonst ist es vom Konto weg .. dann hat er mich angeschrieben und beleidigt ... Er denk er darf alles mit mir machen nur weil er Erwachen ist... Ich habe noch nie von ihm ein tut mir leid gehört ...er unternimmt auch nie was mit mir seit 3 Monaten haben wir nichts gemacht außer Mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :(

PS: tut mir leid wenn Fehler und Sachen doppelt drinnen sind Binn noch bisschen auf gebracht

Bitte keine Standart antworten, ich jemanden haben der sich für diesen Text Zeit nimmt und mir hilft

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?