Hilfe jemand bestellt auf meinen Namen und meine Adresse per Rechnung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sofort den absender kontaktieren und situation schildern .... nachfragen, wo die ware geblieben ist, bei der post oder welchem zusteller auch immer..... und einen anwalt einschalten

Ja ich hatte noch vergessen zu sagen das ich nur eine Rechnung bekommen hab , jedoch keine Ware/ Lieferbestätigung

0
@Negrita

das hatte ich auch so rausgelesen, darum versuch heraus zu bekommen, wer die ware einkassiert hat ... der versandhändler kann das nachverfolgen an welche adresse geliefert wurde

0

Warum denn jetzt schon einen Anwalt einschalten? Der kostet den Fragesteller nur unnötig Geld, abgesehen davon: was soll der zum jetzigen Zeitpunkt denn erreichen?

Viel wichtiger wäre es eine Strafanzeige wegen Identitätsdiebstahls bzw. Verdacht des Betrugs zu erstatten.

0

Was möchtest Du wissen?