HILFE! Jede nacht habe ich starkes gaumenjucken und meine nase rinnt . Ich habe am Gaumen eine 3mm offene stelle ,nicht rot ,aber juckt hoellisch.was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt für mich ganz stark nach einer Allergie. Weißt Du evtl. worauf Du allergisch reagieren könntest? Wieso hat der Gaumen eine offene Stelle?

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny5550
12.10.2016, 03:25

Ich habe einen allergietest am 21. Aber was soll ich solange tun ? 

Ich kann nicht merh schlafen :(

0

Evtl. was mit den oberen Atemwegen?

Du hast sogar 2 von den kleinen Löchern im Gaumen - das is die Verbindung der Nase mit der Luftrührer über deinen Kehlkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny5550
12.10.2016, 03:32

Meine nase rinnt unendlich ! Und sie tut weh,vom reiben ,weil sie juckt. 

Das jucken kommt von ,zwischen nase und gaumen

0
Kommentar von Herb3472
12.10.2016, 03:35

Wie verbaut bist Du denn - "von der Nase mit dem Luftrührer über den Kehlkopf zum Gaumen"? Du solltest Dir einmal ein anatomisches Schnittbild des Mund-/ Nasen-/ Rachenraums ansehen. Weder der Gaumen, noch der Kehlkopf, noch die Luftröhre(?) sind direkt mit dem Nasenraum verbunden. Die Verbindung besteht vom Rachenraum zur Nase.

0

Was möchtest Du wissen?