Hilfe ja GTA?

1 Antwort

Diese Frage wurde schon 500 mal und öfters gestellt. VPN Server verwenden. Mysteganos Online SHield VPN. 1 mal kostenlos und dann immer 12 Eur pro Download (Update) Also mysteganos downloaden -->installieren-->öffnen-->Land USA auswählen und IP ändern oder ähnlich auswählen, das reicht-->GTA5 starten. ----Fazit: Dieses Spiel hätte niemals in Europa verkauft werden dürfen---------

1

Und das kann ich auf der PS3 runterladen

0
2

Kann man das auch auf der ps4 Benutzen/herunterladen?

0
4

Nun - wenn was von Computerspielen gefragt wird - dann klicks bei mir immer PC-System. Schätze mal bei Fragesteller Pilzi477 hats funktioniert mit dem herunterladen?????(auf Konsole)

0

Der Rockstar Spielserver ist zur Zeit nicht Verfügbar. Versuche es Später noch mal.(PC) (CD)?

Hey ich habe mir gestern GTA au CD gekauft bei expert habe es gedwonloadet und gezockt heute nach der Arbeit wollte ich das spiel starten und jetzt steht da seid 5 stunden__ Der Rockstar Spielserver ist zur zeut nicht verfügbar.versuche es später noch mal auf der rocksatr seute steht das es auf PC Online ist und somit keine Patches oder so vorliegen bitte um dringend hilfe bezahle auch falls es klappt da ich das wocheende livestreamn muss..

...zur Frage

Gta 5 Mod menu online spielerservice nicht mehr verfügbar?

Ich habe mir ein mod menu 1.27 version Ps3 installiert offline klappt super nur wenn ich versuche in den online modus reinzugen steht immer der Rockstar Spielerservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

...zur Frage

Gta 5 Account übertragen von PS4 auf PS3 und wieder auf PS4?

Hallo ich habe mir heute einen brandneuen Account erstellt für gta und gta online (ich spiele auf einer PS4) jetzt wollte ich meinen Account auf eine PS3 übertragen und dann wieder zurück auf meine PS4 funktioniert das oder klatscht da die nur einmal übertragungs crap von Rockstar rein?

(PS. Das is nur mein 2 Account in gta online mein erster is Level 160 kenne mich also mit der Materie ein bissel aus müsst euch nicht zurückhalten :))

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

GTA 5 Online auf der Ps3 Funktioniert nicht mehr?

Ich komme ca seid einem Monat nicht mehr in GTA Online auf der Ps3 rein, vorher ging es nur jetzt kommt jedes mal "Verbindung zum Rockstar Spielserver nicht möglich" (Ich benutze ein Mod Menu). Könnte es vielleicht an dem Mod Menu liegen? Meine Freunde können ganz normal GTA Online spielen (sie haben kein Mod Menu benutzt). Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meinen Gta 5 Charakter von Xbox 360 auf die PS4 übertragen?

Ich werde mir demnächst eine PS4 kaufen jetzt wollte ich fragen ob ich meinen alten Charakter weiter spielen kann wenn ich mir GTA 5 für die PS4 hol da das ja alles über die Rockstar Server läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?