Hilfe: Italienisch Text korrigieren!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit RUS tastatur und ja : Мой день утром я встаю и всегда умываюсь, зубы и руки. Так что я завтракаю. Дальше я иду в школу. Ментера гонки прослушивания музыки. В школе я узнал все утро. Потом я иду домой и пообедать. После еды я обычно занимаюсь спортом или ходить в лес. Таким образом, я могу помочь моим братьям с их домашнее задание. Иногда я даже читать. Я всегда делаю на компьютере (PC spielen?) С 7.00 до 5.00. Тогда я обедать и принять душ. Обычно я ложусь спать в 10.00.

auf deutsch : kann ich es nicht deshalb auf spanisch Mein Tag Am Morgen stehe beprunze ich auf und immer mein Gesicht waschen, Zähne und Hände. Also habe ich frühstücken. Weiter habe ich zur Schule gehen. Menter fahren Musik hören. In der Schule lerne ich den ganzen Vormittag. Dann bin ich nach Hause gehen und essen zu Mittag. Nach dem Essen, das ich normalerweise machen Sport oder gehen in den Wald. Also habe ich meine Brüder helfen bei den Hausaufgaben. Manchmal habe ich sogar gelesen. Ich tue immer auf Ihrem Computer (PC spielen?) Von 7,00 bis 5,00. Dann habe ich zu Abend essen und eine Dusche nehmen. Normalerweise gehe ich ins Bett um 10.00 Uhr.

sry habe ausversehen Schwedisch genommn -.-

0

Was möchtest Du wissen?